Das Team Ranking -- weiter geht´s !

ich werd mich mal durch die seite wühlen und noch ein paar serien und einzelne rennen mit reinnehmen.
wenn ihr "sweitzer" nochwas wegen den multiplikatoren der schweizer rennen nachtragen, wollt immer her damit.
auch könntet ihr "eure" rennen die ihr dieses jahr fahren wollt kurz zusammenstellen und am mich weiterleiten. nicht das ihr nachher alle von hand eintragen müsst und somit nur den faktor 1.00 erhaltet ;)

nö...bis jetzt gibt es nur eine handvoll schweizer "teammates". sonstige länder sind leider keine dabei....
aber das werdet ihr alles auf der neuen "supergenialen" hp sehen können. dort wird es ne übersicht der teammitglieder geben ;)

bin auch grad noch übern termin gestolpert.

nürburgring 20-22.10.04
auf dem programm stehen:

24h per rennrad
mtb-marathon
rtf
(und noch ein bißchen klingelgram)

hp: http://www.rad-am-ring.de/

nochwas @michael: könntest du vllt in der liste noch ne spalte mit bundesland ergänzen? erleichert sicher enorm die orientierung, vor allem bei den kleineren veranstaltungen.

bigf00t schrieb:
bin auch grad noch übern termin gestolpert.

nürburgring 20-22.10.04
auf dem programm stehen:

24h per rennrad
mtb-marathon
rtf
(und noch ein bißchen klingelgram)

hp: http://www.rad-am-ring.de/.

werd ich einfügen, wenn die infos auf deren hp sind ;)

bigf00t schrieb:
nochwas @michael: könntest du vllt in der liste noch ne spalte mit bundesland ergänzen? erleichert sicher enorm die orientierung, vor allem bei den kleineren veranstaltungen.

ohhh....das wäre sinnvoll, dauert aber noch ein wenig...;)
spätestens auf der hp ist es drin !

Wie denkt ihr über (Cross-) Duathlon Wettbewerbe? Kann/soll/darf sowas mit in die Wertung aufgenommen werden?

Der MTB-Anteil beim Wittener Cross-Duathlon zum Beispiel (5 Runden à 3.5km, 88hm) läßt sich m.E. durchaus mit einem (Hobby-) CC-Rennen vergleichen.

Hier der Link: www.t-t-w.de

wie schauts dennaus mit dem teamranking?? idee begraben oder in der strudel der zeit versunken? (nach mittlerweile drei rennen würd ich gern mal irgendwo was eintragen)

Zurück