Datenrubrik im DDD Tech Talk!?

Missing_Link

Alles so bunt hier! LA LA
Wolte mal anregen ob es möglich wäre imm DDD Tech-Talk Forum Ein Unterforum DATEN UND WERTE oder so anzulegen (Wie im KTWR Forum der Computerteil)?!
Nicht das es mich stören würde dauernd Treads mit Datenfragen zu sehen aber es wäre Übersichtlicher und die Leute Würden direkt finden wonach sie suchen als immer nen neuen Tread eröfnen zu müssen weil man mit der Eingabe (die länge zw. X und Y in der Suchfunktion nix gefunden hat)!
Könnte man (Ich weiß ich verteile grad Arbeit ohne selbst was zu tun) auch gleich ne Navigation einbauen wie >Rahmendaten< -->| >Hersteller< -->| >Modell< -->| >Größe< | und dann könnten die leutz halt die daten eintragen!
(Das würde mit der zeit dann ein richtiges Nachschlagewerk)
Oder bei Gabeln zB. Platz zwischen den Brücken, Schaftläng im ganzen (Neu), von mir aus auch so zeuch wie Federweg was eh überall draufsteht.

-Auch der Drehmomente Tread wär da gut untergebracht etc.-
Dann wüste man immer wo man sowas suchen muß und braucht erst gar nicht fragen! (Selbst ist der Mann/die Frau)

Ist sowas vernünftig oder liege ich jetzt voll daneben?
Ist das vom Aufwand her zu Realisieren? (Lohnt das?)
(Oder wird dadurch die Komunikation im Forum zu stark eingeschränkt weil es 40 % der Themen Frisst?)
:bier: :bier:

Zurück