DB Axis 1991 - Diamond Back - Rahmenset VERKAUFT

Registriert
19. Januar 2005
Reaktionspunkte
5.373
Ort
Nordbaden
Das Aufräumen geht weiter .

Diesmal erwischt es meinen "Ersatzrahmen" .

Das DB Axis war mein erstes MTB - gekauft im Jahre 1991 für eine damals unvorstellbare ( in den Augen meiner Eltern ) Summe Geldes .
Eigentlich ausgezogen um ein schwarzes Model zu erstehen , kam ich dann doch mit einem neonorangenen nach Hause - was war passiert ? - Kurz , es war einfach soviel günstiger al s das Schwarze und sind wir mal ehrlich - ne Spraydose kann ich auch benutzen .

Hier handelt es sich allerdings natürlich nicht um mein erstes MTB - das ist ganz klar unverkäuflich - sondern um einen vor einiger Zeit erstandenen "Ersatzrahmen" .

Leider sind die Bilder die ich vorhin gemacht habe allesamt Mist , deshalb hier schonmal vorab ein Bild meines Bikes - als kleiner Teaser zuzusagen .



Das zum Verkauf stehende Rahmenset hat die gleiche Grösse - 18/19" - ist ebenfalls teilweise etwas ausgebliechen , hat diverse Kratzer und besteht aus folgenden Teilen

Rahmen , Steuersatz und Gabel .
Dazu gibt es den original Tioga Vorbau , den Avenir Lenker ( leider auf 53cm gekürzt ) , die original Sattelstütze von Avenir , sowie die verbauten XT Cantis , XT Umwerfer und XT Schaltwerk ).

Kostenpunkt - 140€ plus 10€ Versand - oder 125€ bei Abholung hier in Adelsheim
Neuer Preis - 100€ zzgl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Das isses

1510686209122449979100.jpg
 

Anhänge

  • 1510686209122449979100.jpg
    1510686209122449979100.jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 225
Frische Bilder sind jetzt im Album SALE hoch geladen.



Also der Zustand ist denke ich recht gut den Bildern zu entnehmen.
Das Fading hält sich in Grenzen- linke Seite etwas mehr .
Viele Stellen können mit wenig Aufwand wieder schön gemacht werden , ansonsten normale Patina .

Gruss Benjamin
 
Keiner ein Herz für die orangene Klapperschlange ?

Der Rahmen kann eigentlich alles !

Mein DB hat mich 92 über die Alpen an den Gardasee gebracht . War aufm Tremalzo und Mt Baldo .
Hat den Nordschwarzwald bereist .
Hat Island als Reiserad mit 35kg Gepäck klaglos überstanden .

Ein echter Allrounder und echt zu schade um bei mir im Keller ein Dasein in Dunkelheit zu fristen .

Also KAUFEN und ein schönes Winterprojekt sichern - Weihnachten steht ja auch schon vor der Tür.

Gruss Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das identische Rahmenset vor Jahren mit Ach und Krach für die Hälfte losbekommen... nur mal als Gedankenansatz. Kult halt 0 und nur Durchschnittsware.
 
Zurück
Oben Unten