DDD Pc games

NA dann uuppt bitte mal links mit Bikes und geilen Strecken und auch mit Tricks zum download, aber wie soll das mit den Tricks im Spiel gehen???

Achso, wer MCM2 noch nicht hat, der geht in nen PC-Laden und kauft sich das für 5Euronen.

euer storchO

ähhmm... irgendwie hab ich mir den strecken editor von der site gedownloadet aber irgendwie geht der nich! der meint er könnte irgendeine datei nich öffnen oder so! :crash: :heul:
weiß zufällig jemand woran das liegt??
thx
lars

Tja,
da gibt es wohl noch eine Marktlücke bei den PC-Spielen !
Biken scheint wohl noch nicht bekannt genug zu sein,
obwohl es ja fast schon jede Sportart als pc-spiel gibt ! :mad:

spark schrieb:
Wo isn das Nortshore-Stück genau? Und die angsprochene DH-Strecke?

also der "Northshore" ist bei diesem berg Mount Irgendwas in der Nähe der Holzhütte - welche Downhillstrecke die da jetzt meinen ist mir unklar, vielleicht den eingezäunten steilen Weg rauf auf den Berg? Aber eine wirkliche Downhillstrecke ist das wohl nicht...

btw - rüsteste deine louise auf 210/190 um?

Die Nortshores hab ich jetzt nicht gefunden, dafür aber die "Downhillstrecke"... ganz oben auf dem Berg startet man ein Rennen, das bis zum Fuße des Berges führt, indem man auf das dort abgestellte Mountainbike steigt.

Zur Louise - Ja, ich hab's vor, aber hinten 190 brauch ich nicht... also nur vorn 210mm. Die Scheiben von Magura sind leider so schweineteuer....

Daher werde ich's wohl mal mit einem IS2000+20/25mm Adapter von a2z (gibt's bei Hibike, nicht billig, aber zusammen mit einer 203mm-Scheibe von Shimano etwa genauso teuer wie die Scheibe bei Magura alleine)
Ist halt irgendwie ärgerlich, wenn man die Bremse neu kauft, kostet sie mit großen und kleinen Scheiben gleich viel. Nur waren bei meinem Cesur damals eben die kleinen Scheiben dran, aber das weißt du ja, hattest ja das gleiche.

Hab's auch bei dir in der Galerie gesehen, dass du jetzt wieder Louise FR fährst, aber diesmal mit 210/190. Ist der Unterschied sehr stark zu spüren? (edit: Ähm, mir ist gerade aufgefallen dass du deine Gabel ja einschicken musstest.... biste überhaupt schon gefahren mit den neuen Bremsen?)
Und weißt du zufällig, wo man den Magura Adapter und die Scheibe einigermaßen günstig herbekommt?

@rockhopper
Du hattest mir den Link zur Strecke schon vor ein paar Tagen geschickt, habe sie aber erst heute das erste Mal ausprobiert. Sehr gut gelungen!

spark schrieb:
Zur Louise - Ja, ich hab's vor, aber hinten 190 brauch ich nicht... also nur vorn 210mm. Die Scheiben von Magura sind leider so schweineteuer....

Daher werde ich's wohl mal mit einem IS2000+20/25mm Adapter von a2z (gibt's bei Hibike, nicht billig, aber zusammen mit einer 203mm-Scheibe von Shimano etwa genauso teuer wie die Scheibe bei Magura alleine)
Ist halt irgendwie ärgerlich, wenn man die Bremse neu kauft, kostet sie mit großen und kleinen Scheiben gleich viel. Nur waren bei meinem Cesur damals eben die kleinen Scheiben dran, aber das weißt du ja, hattest ja das gleiche.

Dass die Bremsen mit großer bzw kleiner Scheibe gleich viel kosten stimmt so nicht ganz:
180/160 sind gleichteuer ja, aber 210/190 kosten etwas mehr.
Den Satz 180/160 gibt's zB bei den meisten Shops für um die 295,- (zB EgleParts) - die 210/190 Ausführung kostete mich mit Adaptern 339,- (war weit und breit das billigste Angebot was ich kriegen konnte, die meisten Shops wollten "nichtmal" unter 360,- gehn)

spark schrieb:
Hab's auch bei dir in der Galerie gesehen, dass du jetzt wieder Louise FR fährst, aber diesmal mit 210/190. Ist der Unterschied sehr stark zu spüren? (edit: Ähm, mir ist gerade aufgefallen dass du deine Gabel ja einschicken musstest.... biste überhaupt schon gefahren mit den neuen Bremsen?)
Und weißt du zufällig, wo man den Magura Adapter und die Scheibe einigermaßen günstig herbekommt?

Wie du schon selbst festgestellt hast, fehlt mir dazu leider noch die Gabel, die leider noch bei Cosmic umherfliegt...

Auf so einen Kuddelmuddel mit Shimano 203mm Scheibe etc würd ich mich nicht einlassen (kann auch im Garantiefall dann Probleme geben seitens Magura) lieber n 10er mehr in originale Scheiben investieren.

Frag' mal den Ralph, der macht dir bestimmt 'n ordentlichen Kombipreis (vllt komplett 210er, 190er Scheibe + zwei Adapter) oder meld dich bei Bike-Side - mit denen kann man auch relativ gut feilschen - man muss bloß etwas hartnäckig sein ;-)

spark schrieb:
Die Nortshores hab ich jetzt nicht gefunden, dafür aber die "Downhillstrecke"... ganz oben auf dem Berg startet man ein Rennen, das bis zum Fuße des Berges führt, indem man auf das dort abgestellte Mountainbike steigt.
show_image.php
[/URL][/IMG]

wo die 51 ist, da ist des stück north-shore

@Dirtjumper III: Danke!

@blindcap Ja, hab mich da auch gestern schon zur "Original"-Lösung entschieden, weil nach dem Nachrechnen mit Versandkosten etc die Lösung mit der Shimano-Scheibe eh kaum billiger gewesen wäre, etwa 15€....

Danke für den Tipp, ich werde mal bei Ralph per Mail nachfragen, was mich der Spaß als Komplettpaket kosten würde. :)

wie kann man die Strecke runterladen? Immer wenn ich über diese blöde Seite gehe bekomme ich eine unendlich lange Textdatei, die sich öffnet. Aber runterladen kann ich da gar nicht!

Hi, ich habe jetzt MCM2. Das original. installiert habe ich es. aber wenn ich es jetzt starten will kommt der der microsoft screen, dann der andere und der startbildschirm wo so lustige sahen wie: "macht die natur nicht kaputt", dann fliege ich aber wieder aus dem game raus.
habe win XP prom, geforce4ti4200 2,66GHz
kann mir da jemand helfen?

dh-noob schrieb:
Hi, ich habe jetzt MCM2. Das original. installiert habe ich es. aber wenn ich es jetzt starten will kommt der der microsoft screen, dann der andere und der startbildschirm wo so lustige sahen wie: "macht die natur nicht kaputt", dann fliege ich aber wieder aus dem game raus.
habe win XP prom, geforce4ti4200 2,66GHz
kann mir da jemand helfen?

Ja, kann ich.... ich hab das Problem selber gehabt, und hab 2 Tage lang gesucht an was es liegt. Und gefunden hab ich es auch: Die Indeo Video Codecs fehlen. Waren früher, als das Spiel rauskam, bei Windows dabei, sind sie jetzt aber nicht mehr, weil die irgendwie verkauft wurden und jetzt Geld kosten.... ältere, kostenlose Versionen gibt's aber noch z.B. hier: http://www.free-codecs.com/download_soft.php?d=273&s=188

Hey, dankeschön. Klappt jetzt echt. Naja bin wohl doch etwas von MTX MOtotrax verwöhnt in sachen grafik und so. werd trotderm mal bissle zocken.

Zurück