Ddd - Smx

hi, ich hab mich jetzt irgendwie begonnnen für SMX zu interessieren.......und da wollt ich einfach mal fragen, ob jemand irgendweclhe SMX videos hat, links kennt, usw....

merci beaucoup

Anzeige

Re: Ddd - Smx
sau cool man!
55024c9d66a8c03befda1ab840847372.jpeg

Ja, nur wo gibts das teil denn schon zu kaufen? habe gehört, dass es 1300€ kosten soll....

gibts denn irgend was vergleichbares zu kaufen?

Manche Leute lernen echt nicht dazu.

In ihrer Sportart, dem biken, wissen sie, dass man ein gescheites Bike nicht neu und für unter 1000€ kriegt.

Und jetzt suchen sie wie die blöden nach einem billigen SMX. Da wird es genau das gleiche sein, wer billig kauft, kauft zweimal...

loL...

Ein Fahrrad nutzt man das ganze Jahr bis auf den Winter...

Mit so nem smx fährt man nur im winter.... Das muss auch nicht so viel aushalten... außerdem is an so nem smx nicht mehr als an nem fahrrad dran bzw eher weniger und fuer den preis kriegt man n verdammt geiles fahrrad!

Ich denke schon, dass so ein Ding einigermassen was aushalten muss. Und ich sag auch nicht, dass man das Teil für 1300€ nehmen soll, da gibts bestimmt auch Alternativen.

Aber hier kommt wieder das "billigkaufen-billigkaufen"-Verhalten an den Tag was von den meisten, ach ne, allen hier im Forum als schlecht angesehen wird.

€ Wenn du sagst, dass muss nicht soviel aushalten, kennst du dich evtl. selber damit aus? Wenn ja, kanns ja sein dass es nicht so ist, aber als ich bspw. mit dem biken angefangen habe hätte ich nie gedacht, dass das soviel aushalten muss.

ja das dachte ich auch mal, aber ich mein n bike benutzt man alle 2,3 tage und da gehen die teile auch nur bei extremeer benutzung auf dauer kaputt und bei so einem smx springt man auch nicht so viel bzw da wirken keine so großen kräfte denke ich...

außerdem habe ich gehört, dass die hohen preise bei so smx durch die geringe stückzahl kommen...

Ja das mit der Stückzahl ist ein Argument.

Naja ansonsten bringt die Diskussion wieviel son Ding beansprucht wird nicht viel wenn hier niemand selber ernsthaft fährt, du sagst nein, ich sag ja und keiner weiß es genau...

es gibt ja auch adapter zu kaufen für 100 irgendwas euronen. mann braucht also nur noch skier. wenn man irgendweclhe alten skier gefunden hat, deise dann auf gewünschte länge absägen und dann mit dem adapter auf gabel und ausfallende montieren und fertig. so wird das dirtbike zum smx. nur keine ahnung, ob das ne gute idde is......

Zurück