DDD Streckenbilder zur Durchsetzung eines Trainingsgeländes

flying-nik

WOFFM Racing Team
gude allerseits

Folgendes:
Wir wollen mit unserem Verein im Rhein Main Gebiet ein DDD Trainingsgelände bekommen das diverse Möglichkeiten zum legalen fahren bringen soll.
Sind schon seit einiger Zeit an diesem Projekt dran und langsam beginnt sich nun eine Möglichkeit zur Durchsetzung herauszukristalisieren.

Dafür haben wir schon diverses Infomaterial an die Anrainer des Geländes verteilt und Gespräche mit der unteren Naturschutzbehörde geführt.
Nun geht alles in die heiße Phase. D.h. wir müssen uns die Unterstützung der örtlichen Bürgermeister und Abgeordneten versichern.
Hierfür stellen wir momentan Material zusammen das genauer erläutern soll wie eine Strecke aussehen könnte.

Deshalb brauchen wir Bilder von Freeride, DH, 4x, dual und dirt Strecken. (Hauptaugenmerk auf der Strecke selbst, nicht dem Fahrer)
Super wäre es wenn diese Bilder von einer Strecke in einem lichten Laubwald wären.

Wenn jemand von euch entsprechende Pics hat wäre es top wenn er hier die links posten kann, oder die Fotos direkt reinstellt.

Danke!

vg
Nik

das gelände hat alles - das lasst euch gesagt sein. wir sind uns einig darüber, das keiner von uns bis jetzt was ähnlich vielseitiges gesehen hat. von daher - postet pics - bidde!!!
fg
jo

Ok, dann mach ich mal den Anfang:
Die Stufen vom Wildbad DH
DH12.jpg

edit:
und nochmal 3 sachen (wems bekannt vor kommt, bitte Klappe zu)
gro_er_Startkicker.jpg

kleiner_Shore.jpg

gro_er_Shore.jpg

RWTH ist das Kürzel für die alterwürdige Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule in Aachen. Jedem Maschinenbauer ein Begriff;) Neid pur von meiner Seite:mad:

baut ja die strecke nicht so wie der diddie schneider. die sind nämlich allesamt kacke.

ich mache in den nächsten tagen auch mal bilder hier von unserer strecke im laubwald.
gruß

also ich glaub der Förster hatte beim einreißen Probleme, hat gehalten wie ne 1 :D
aber ok war ja nur n Vorschlag ;) ich suche mal was ich noch so finde.
1112wildbad_basti01.jpg

008.jpg

besser? ;)

folgendes wegen shores:
die können wir - wenn wir das gelände dann bekommen sollten - wahrscheinlich eh erst später bauen, da es momentan so aussieht das jede Holzkonstruktion seperat versichert werden muss. und das kostet.

aber ansonsten schon echt gut was hier an Bildern zusammenkommt

grüße
Nik

@marina: jup kenne das hehe, haben ja auch im wald shores gebaut, und hat supergehalten. nur vertrauenswürdig schaun die dinger NIE aus :D

soo ich nochmal....

ob ein anlieger oder kicker mit holzunterfütterung auch als holzgerät gilt, ist im moment noch nich ganz klar. wenns so wäre, wärs ziemlich schlecht.....

fg
jo

hi, sobald es neues gibt schreib ichs rein. hatten noch was Arbeit mit dem Formulieren der Texte für die Mappe, ist jetzt aber fertig gedruckt und gebunden und geht die Tage an die zuständigen Behörden.

Zurück