Gh0st_Rid3r hmmm.... Registriert 31. Mai 2006 Reaktionspunkte 4 Ort Aachen 22. Mai 2007 #1 Hi Passen die mavic deetraks ins nicolai ufo st?? Ich blick da mit den maßen irgendwie ma gar nich durch!! Danke Gruß
Hi Passen die mavic deetraks ins nicolai ufo st?? Ich blick da mit den maßen irgendwie ma gar nich durch!! Danke Gruß
KHUJAND MTB seit 1994 Registriert 3. November 2003 Reaktionspunkte 11.213 Ort Oberhausen-Ruhrpott Bike der Woche 23. Mai 2007 #2 Gh0st_Rid3r schrieb: Hi Passen die mavic deetraks ins nicolai ufo st?? Ich blick da mit den maßen irgendwie ma gar nich durch!! Danke Gruß Zum Vergrößern anklicken.... wenn hinten ne schraubachse in der nabe ist,- dann passen die laufräder rein.
Gh0st_Rid3r schrieb: Hi Passen die mavic deetraks ins nicolai ufo st?? Ich blick da mit den maßen irgendwie ma gar nich durch!! Danke Gruß Zum Vergrößern anklicken.... wenn hinten ne schraubachse in der nabe ist,- dann passen die laufräder rein.
Falco Mille Registriert 6. Dezember 2002 Reaktionspunkte 24 Ort Lübeck 23. Mai 2007 #3 Das Ufo ST ist nur für 135 x 12 mm Steckachsnaben kompatibel. Grüße, Falco