Erledigt DeKerf Rahmen 17,5 - 18,5“ Zoll

Ich denke, ich werde mit den Maßen eines DeKerf nicht zurecht kommen🤔
Das 17,5“ würde mir vom Oberrohr zwar gut passen aber da muss ich die Sattelstütze zu weit raus ziehen!😵‍💫 Und beim 18,5“ ist mir das Oberrohr zuuu lang😖

Meine Suche diesbezüglich hat sich also erledigt 😵‍💫


LG
André
 
Deswegen solltest du ja probefahren kommen.
DeKerf's sind halt typische Kanadier... laaaanges Oberrohr. Ähnlich wie brodie, Rocky und Kona...
 
Deswegen solltest du ja probefahren kommen.
DeKerf's sind halt typische Kanadier... laaaanges Oberrohr. Ähnlich wie brodie, Rocky und Kona...D
Ne Maddin,die Konas bis 93 sind vom Oberrohr sehr kurz und haben ein wesentlich laengeres Steuerrohr als DeKerf ,Brodie ist eventuell vergleichbar aber wesentlich laenger vom Oberrohr.
Kona 545mm ,Broodie 560-565mm am Rohr entlang messe ich.
Kona Kettenstrebe 430mm zu 425mm Brodie,da it nix gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann sein ab 94 ich bring mal mein schwattes Explosif mit zum Oppa und dann vergleichen wir mal mir dem 18ner Brodie.
 
Zurück
Oben Unten