Demo 7

1817

Karl Freiherr von Drais
Hallo, weiß nicht ob das der richtige Thread ist?
Brauche eine Verkaufshilfe!
Was kann man für das Demo 7 so im Schnitt bei einem Verkauf verlange!
Gruß, Harry
1847582-xe755lwxc80q-dsc00395-original.jpg

Anzeige

Re: Demo 7
Euro, Kamelhälften, Einkaufstüten von Edeka.
Gibt bestimmt noch 1000 andere Möglichkeiten, was man verlangen kann.

Ist die Frage, was bekommt man für ne Sache, bei der weder Alter, Zustand noch genaue Ausstattung bekannt ist ?

Bei so einer Zirkuskiste könnte es schwer werden, jemanden zu finden dem es tatsächlich gefällt. Nix für ungut, aber die Zielgruppe dürfte klein sein und der Preis entsprechend niedrig.

naja, diese garstige TATTOO-Edition vom Demo 7 war noch nie der brüller, allerdings schaut der zustand der lackierung gut aus.

ich würds in teilen verkaufen.

DeeMax, Totem, Thomsonstütze, sind ja nich grad ramschteile von MäcGeiz verbaut....

Es ist eben die Frage wo dein Anspruch liegt.
Aber ich habe vor 2 Jahren für ein Demo 7 mit diesem Rahmen nicht in der Tattoo Edition und ähnlicher Ausstattung (66 RC3) 1250 € gezahlt und fand den Preis angemessen.
Der Rahmen ist zwar 8? Jahre alt, aber die Geometrie nicht völlig veraltet und noch recht anfängerfreundlich.
Die Zielgruppe für den Verkauf im Ganzen sind eben eher Anfänger oder Schüler mit wenig Kohle und für die ist glaube ich häufig 1000 € - 1300 € die Preisspanne. Darüber geht es schon mit den ganz günstigen Neuen los.

Danke für die Antworten von Euch!
Tschuldigt, das ich mir so lange mit einer Antwort Zeit gelassen habe!
Das Bike gehört einem Freund, er stellt sich so um die 1.500,00 € vor! Nah schauma mal ob sich hier in der Nähe jemand findet.
Ich finde es ganz net, obwohl ich noch füllig ungefedert Downhill-Rennen gfahr bin 1993 und 1994.

Ich würde sagen so um die 1200 Euro wäre ein fairer Preis,mehr wird schätzungsweise nicht drin sein auch wenn die Anbauteile hochwertig sind.
Mfg
Michael

Zurück