Den Germknödel medium bitte - Ötztal 2009

Werd erwachsen. :eek: ;) :D

Der absloute Hit ist und bleibt das Tiroler Tris. :cooking:
Natürlich mit viel Butter.

tirol08-42.JPG

Sehen aus wie die Schlutzkrapfen in Südtirol:love::love: :lecker:

Super Bericht, macht echt Laune auf die Alpenwelt ....

.... hab jetzt richtig Lust auf nen Apfelstrudel mit Vanillesoße aus dem Hause "Pension Steiner" bekommen :p:p http://www.pension-steiner.at/

... glaub da fahr ich nach der Eurobike vorbei, ne Runde im Karwendel drehen und mal wieder das Geiseljoch besuchen.
Wer ist noch dabei ???? :)

Gruß

Fibbs - schwer am *träumen* :D

Ich habe noch auf keinem Alpencross abgenommen :D und außerdem: Satt gibt es nicht. Entweder Hunger oder schlecht.

oh, rösti, du hast immer noch n 28k modem? sonst hättest du den film gezeigt und nicht nur n standbild :D

also, für alle die es nicht kennen oder schon wieder vergessen haben, hier das pfefferminz- plätzchen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=we_NKk2Rs4E"]YouTube - Dicker Gast[/ame]

ansonsten: schöner bericht mit noch schöneren bildern! :daumen::daumen: ihr habt euren alpen-x und die landschaften wohl gut genossen!

also mit abnehmen beim alpen-x: hm immer ;)

Extended Version, ... oK. Dergestalt wollt ich den kleinen Gag nicht unbedingt platzieren.

Maddin, wann fängst Du denn wieder an mit abnehmen?:D

Extended Version, ... oK. Dergestalt wollt ich den kleinen Gag nicht unbedingt platzieren.

Maddin, wann fängst Du denn wieder an mit abnehmen?:D

Das wird wohl nicht so schnell klappen, denn wenn er mal die Reste vom Nachwuchs wegessen muß, dann bekommt er recht schnell zu viel Kohlenhydrate:lol::lol:
Der Nachwuchs freut sich aber auf nen Bauch --> Trampolin oder Sitzfläche :D

Weil das u. a. Wetter technisch im Ötztl nicht immer so geklappt hat, haben wir (Jean-Marie, Pantherkuh, Kelme) ergänzt um Alex eine feine Runde ab Edenkoben gedreht. Herrlich. Die einzigen Regentropfen passgenau in der Trifelsblickhütte abgesessen.

Ihr redet aber viel übers Wetter.

Na in Ladenburg beim "Römerman"-Triathlon wars auch trocken, zumindest für die Zuschauer (auch ich).
:D

Ich hoffe das es Sonntag im Mossautal auch trocken bleibt, da muss ich rannnnn....

Zurück