• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

DENTY Liberty

Hallo!!
Habe eine Frage zu einem Rad.
Hab von meinem Vater ein Denti Liberty geschenkt bekommen.
Da ich aber kein Rennradfahrer bin möchte ich das Rad verhöckern und mir was anderes darum kaufen.

Ist glaub ich ein altes Rad in blau schaut gut aus aber wahrscheinlich nicht mehr dem heutigen Standart angepasst.

Grüße Michl

Sorry:Danke für den Hinweis wollte nur WISSEN was kann man für so ein Rad noch verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Michl will möglichst viele Emails mit dummen Kommentaren erhalten. Außerdem will er das seine Mailadresse auf möglichst vielen Spamlisten steht um noch mehr dumme Emails zu erhalten. Wahrscheinlich will er seinen Spamfilter testen oder so....

Bilder? Baujahr? Fakten? Wenn es das ist, was die Google Bildersuche ausgibt ist es entweder Nix wert oder wegen Retrocharme ein wenig. Vielleicht mal im Rennrad-Forum nachfragen?

Helfen kann man jemandem, der sagt, was er möchte.

Ausgehend von der Annahme, die vage Andeutung oben soll eine Einladung sein, Kaufangebote abzugeben, würde ich folgendermaßen helfen:
1) Dafür ist hier der falsche Ort. Erstens ist das ein MTB-Forum, zweitens gehört sowas nicht irgendwohin, sondern in die Verkaufe-Rubrik, also in den Bikemarkt. Da gibt es sogar eine Rubrik für Rennräder. (Sinnvoller wäre wohl trotzdem www.rennrad-news.de)
2) Wenn Du Null Informationen und keine Fotos zu dem Rad angibst, kannst Du nicht erwarten, dass helle Begeisterung herrscht und sich Kaufwillige vor Begeisterung überschlagen. Mir sagt die Firma absolut gar nichts, und das wird einigen so gehen. Insofern musst Du das Interesse der Käufer auf andere Weise erwecken (Fotos, Beschreibung, Liste der verbauten Teile)

Das bringt Dir jetzt allerdings nur dann etwas, wenn das da oben wirklich eine Einladung zur Abgabe von Kaufangeboten sein sollte. Vielleicht wolltest Du aber auch wissen, was man für das Ding verlangen kann, wo Du es am sinnvollsten los wirst, ob Du es in Teilen oder komplett verkaufen sollst, ob es sich überhaupt lohnt es zu verkaufen oder...

Angekommen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück