Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Mir gelingt es nicht, meinen Deore Umwerfer so einzustellen dass er nicht entweder Oben oder Unten an der Kette schleift. Liegt das an meinen Fähigkeiten oder haben Deore Umwerfer einen zu kleinen Einstellbereich?
ich will dir ja jetzt nicht blöde kommen - aber die Umwerfer haben immer den gleichen Verstellbereich. Schau mal bei www.paul-lange.de rein, da müßte man die Anweisungen zum einstellen der Umwerfer kriegen. nach Manual ist das auch total einfach!
Meist gelingt es das Schleifen wegzubekommen, wenn du den Umwerfer nicht ganz parallel zur Kette stellst, sondern etwas drehst.
Wenn das nicht hilft, dann VORSICHTIG den Käfig etwas aufbiegen. Aber nicht so dolle, sonst schaltets nichtmehr richtig.