Der "dieser youngtimer ist mir durch die lappen gegangen" Thread

Kann aktuell nichts bieten, aber GENAU:daumen::daumen::daumen: das hat hier noch gefehlt....schau ich bei den Classikern auch immer gerne rein!....

....und würde es gerne auch um Youngtimer - Teile ergänzen...da hab ich auch oft schon große Augen bekommen....

Wecker gestellt, Limit gesetzt, trotzdem verpennt:heul:

Limit weiß man doch schon vorher, zu welchem Preis man einen Artikel maximal ersteigern möchte.
Dann nimmt man ein Tool wie bietomatic und kann getrost zu Bett gehen, Rechner fährt nach der Auktion von selber runter.
Und wenn am anderen Morgen der Wecker klingelt, steht es sich doch direkt leichter auf, wenn man schnell wissen will, ob man das Teil geschossen hat oder nicht.
Ich biete nur noch mit dem Sniper, spart mir Streß und Zeit und hinterher Ärger über verpasste Auktionen oder wenn man sein Limit vielleicht doch im Rausch der Bieterschlacht überzieht.

Naja, dass Jagdfieber bleibt aber auch auf der Strecke und das gehört für mich dazu. Ausserdem bekommt man so den Touch ein total Bekloppter zu sein....damit lebt es sich leichter:D

Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber beim Gedanken, dass ich diesen Rahmen verpasst habe, könnte ich hin und wieder noch ein Tränchen verdrücken :heul:

attachment.php

Anhänge

• FSR.JPG
    FSR.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 156
Zurück