D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neeeee - welche aus CARBON, das wär doch der hammerRainer B. schrieb:Wenn ihr auch nur ein bisschen Stil hättet dann würdest ihr ihm wenigstens die Titan Schrauben reindrehen!!!![]()
![]()
Das stimmt auch wieder!! Oder aus Carbon gleich eine ganze Tür laminieren!!nino-ch schrieb:neeeee - welche aus CARBON, das wär doch der hammer![]()
Rainer B. schrieb:Oder aus Carbon gleich eine ganze Tür laminieren!!
nen bisschen schwer, so nen vorbau immer mit zu schleppen oder?tobbi KLEIN schrieb:um mal wieder zum thema zurück zu kommen - wollte nicht irgendwer einen schlüsselanhänger basteln?
lizenzradler schrieb:ähm bin ich blind und sehe die schnitstelle nicht oder wie hast du es geschafft den f99 unbeschnitten wieder zurückbekommen????
tobbi KLEIN schrieb:um mal wieder zum thema zurück zu kommen - wollte nicht irgendwer einen schlüsselanhänger basteln?
geopard schrieb:moinmoin,
ähm wieso habt ihr denn die edel teile als reste?
gehört ihr auch zu den ehrlichen?
das ist echt super.
mfg
geopard schrieb:hi,
lenker und vorbaute sollte man nach gewissen aktion doch nicht mehr weiter benutzen.
es sei denn man möchte doch mal auf die schnauze faulen.
mal ehrlich, nach einem kapitalen chrash können die dinger ja noch gut aussehen, aber mit der sicherheit nicht mehr so dolle.
was liegt da nicht näher es bei ebay zuverscheuern?
gerade solche teile würde ich nie von fremden gebraucht kaufen, weil man kennt die geschichte von den teilen nicht.
oder seh ich da irgend etwas nicht richtig?
ich will ja keinem sowas unterstellen, nur ist nicht jeder so ehrlich.
mfg
Thunderbird schrieb:Geopard hat von der Rückrufaktion
offensichtlich nichts mitbekommen.
Thb
Rainer B. schrieb:Das stimmt auch wieder!! Oder aus Carbon gleich eine ganze Tür laminieren!!