Der "F99-Reste-Bastel-Thread"

D

Deleted 36013

Guest
Na da will ich mal den Anfang machen:

Meinen alten F99 darf ich jetzt mehrmals am Tag anfassen: :lol: :lol:

IMG_5463.JPG

fühlt sich übrigens sehr gut an! :D

Ha ha! Geniale Idee! Ich haette an nen Klorollenhalter gedacht!
Al Bundy waere stolz auf mich! :lol:

Wenn ihr auch nur ein bisschen Stil hättet dann würdest ihr ihm wenigstens die Titan Schrauben reindrehen!!! :D :D

tobbi KLEIN schrieb:
um mal wieder zum thema zurück zu kommen - wollte nicht irgendwer einen schlüsselanhänger basteln?

der war ich.
den ganz vorbau mitschleifen, bei dem gewicht? :rolleyes: aber klar doch :D
nein, eigentlich wollt ich nur die logos rausschneiden/feilen und ein kleines loch reinbohrn :daumen:
aber ich bin momentan einfach zu faul mich zu erheben, ich leide an einer ganz fürchterlichen vanillekipferlvergiftung

grüße

moinmoin,
ähm wieso habt ihr denn die edel teile als reste?

gehört ihr auch zu den ehrlichen?

das ist echt super.

mfg

geopard schrieb:
moinmoin,
ähm wieso habt ihr denn die edel teile als reste?

gehört ihr auch zu den ehrlichen?

das ist echt super.

mfg

hä? das verstehe ich nicht.
wenn ich einen alten syntace f99 hatte und einen neuen wollte, wie kann ich dass dann deiner meinung nach auf unehrliche weise machen?

hi,
lenker und vorbaute sollte man nach gewissen aktion doch nicht mehr weiter benutzen.
es sei denn man möchte doch mal auf die schnauze faulen.
mal ehrlich, nach einem kapitalen chrash können die dinger ja noch gut aussehen, aber mit der sicherheit nicht mehr so dolle.
was liegt da nicht näher es bei ebay zuverscheuern?

gerade solche teile würde ich nie von fremden gebraucht kaufen, weil man kennt die geschichte von den teilen nicht.

oder seh ich da irgend etwas nicht richtig?
ich will ja keinem sowas unterstellen, nur ist nicht jeder so ehrlich.

mfg

geopard schrieb:
hi,
lenker und vorbaute sollte man nach gewissen aktion doch nicht mehr weiter benutzen.
es sei denn man möchte doch mal auf die schnauze faulen.
mal ehrlich, nach einem kapitalen chrash können die dinger ja noch gut aussehen, aber mit der sicherheit nicht mehr so dolle.
was liegt da nicht näher es bei ebay zuverscheuern?

gerade solche teile würde ich nie von fremden gebraucht kaufen, weil man kennt die geschichte von den teilen nicht.

oder seh ich da irgend etwas nicht richtig?
ich will ja keinem sowas unterstellen, nur ist nicht jeder so ehrlich.

mfg

einen zersägten vorbau bei ebay versteigern? wer schraubt sich sowas denn noch ans bike?!?! auf dem foto nicht zu erkennen: die untere klemme ist durchgeschnitten. das ganze hängt also nur noch oben dran.

Thunderbird schrieb:
Geopard hat von der Rückrufaktion
offensichtlich nichts mitbekommen.

Thb

ja das kann sein.
ich verstehe aber immer noch nicht was er uns sagen oder vor was er uns da warnen will??
hat er etwa Angst dass dem Tobbi KLEIN eines Morgens der Vorbau bricht, wenn er die Tür aufmacht? :eek:

was ich damit sagen wollte?

hm weiss selber nicht, grins

und von der rückrufaktion wusste ich auch nichts,
sorry

macht weiter so,

Rainer B. schrieb:
Das stimmt auch wieder!! Oder aus Carbon gleich eine ganze Tür laminieren!!

vielleicht die zimmer tür in der wohnung aber im VIP jumbo sind die es ;) aber ein haben beide türen gleich ob flieger auf dem boden bei basieren auf honycomp basis;)

wenn das vorbau poliert wäre würd ich ja noch antibakterielle eigenschaften sagen aber ob es mit eloxal schicht auch klappt??

Ich muss zugeben, der Tür-Drücker ist echt ne Wucht!
Reeespekt!

ich war so blöde und habe beide Schellen durchgesegt, ich versuchs mal mit aufbiegen und nen Kerzenständer draus zu machen. -Wenn ich mal zu sowas kommen würden :-/

B.

ich möchte an dieser stelle ausdrücklich warnen, syntace hat diese rückrüfaktion gemacht, weil die vorbauten NICHT sicher sind! und dann noch mit einer einsägung! :eek:
was ist, wenn plötzlich die türklinke bricht oder die klorolle auf den boden fällt?
nicht auszudenken....

;) ;)

Zurück