Der "Ich kann mich auch ohne Facebook mit anderen Münchnern verabreden"-Thread

family-biker

mit Glied
Vielleicht gibt es sie ja,die leute,welche nicht bei facebook sind und/oder sein wollen,aber im umkreis von münchen mal ne session mit anderen fahrern veranstalten wollen?
die diskussion gabs hier schon mehrmals,und immer kam der verweis auf die fb-gruppe "biketrial munich".
wer weiss,vielleicht endet mein letzter versuch,locals zu finden auf der letzten seite des trial forums,vielleicht gehts mir aber auch so wie den kölnern,deren topic man schon als sticky bezeichnen könnte :)

einen versuch ist es mir auf jeden fall wert!

meldet euch,münchner/brucker/umgebungs-trialer!

**** Facebook! :daumen:

"Ich hab 129 Facebookfreunde, aber das sind wirklich Freunde, mit denen ich mich regelmässig treffe":rolleyes::heul:

(Steffi, wer ist Steffi - Son Mist, ich kann ja nicht mal die Namen richtig zuordnen)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=G7nrO8MJvaE"]Tim Bendzko - Programmiert (offizielles Video) - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

+1!

und verwaiste threads zählen nicht.

bei mir ums eck gibts sogar nen trialverein.
mit genau einem radfahrer,der rest sind motorista.
und der ist modfahrer und dessen sektionen bestehen aus beton pfosten,ein dutzend ungefähr.sehr motivierend als street trialer :lol:

ich lebe ja echt gern in bayern,aber mitfahrertechnisch suckt münchen dermassen...
ist ja nicht so,dass ich nicht auch schon an den gängigen spots frauenkirche und stadionfelsen aufgelaufen wäre,allerdings hätte ich alleine auch in bruck fahren können.

für sowas meld ich mich doch nicht in dieser psychosuppe an!

protest!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist tragisch... Meine Nachbarn haben sich auch aufgeregt. Aber mich juckts nicht. Hinterm Gewächshaus ist auch noch eine neue Ecke. :D

*fg*
*fs*
*g*
*i*

unsere Sprache besteht bald nur noch aus dem Shit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich auch lange gegen Facebook gesträubt, mich aber dann doch angemeldet. Eigentlich nur, weil ich zu den Schauspielern der von mir in meiner Examensarbeit analysierten Telenovela Kontakt aufnehmen wollte.

Was soll ich sagen, ich habe nicht nur lateinamerikanische Fernsehstars interviewt sondern sogar den Drehbuchautor der Telenovela. Zu irgendwas ist Facebook dann doch zu gebrauchen. :D

Nico.

Zurück