Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........ich war auf 400 EUR angestellt, Kleidung und Fahrrad wurden gestellt. Anders würde ich es auch nicht machen, bei dem was man als Kurier verdient, wäre mir der Aufwand mit Gewerbe, Steuererklärung, Radpflege, etc zu groß............
ich habe das 3 jahre vollzeit gemacht. heutzutage kannst du damit aber kein geld mehr machen. im winter hatte ich einen umsatz von bis zu 9000 dm. die jungs von früher die das immernocjh machen bekommen jetzt mit viel glück 1200 euro raus. die zeiten des radkuriers sind leider vorbei, daher hab ichs dann auch aufgeben. es waren die besten 3 jahre die ich je hatte. der beste job der welt. nur leider war damit einfach irgnedwann kein geld mehr zu machen..leider.... im durchnscitt sind wir früher 130km am tag gefahren.plus laufen udn ständig anfahren, abremsen etc... ein paar punkte in flensburg un dimmer wieder ärger mit autofahrernwar ne tolle zeit.
Warst Du in Frankfurt unterwegs?
Gruß Joe, der selber 8 Jahre in Frankfurt seinen Spaß hatte,,,![]()
... die jungs von früher die das immernocjh machen bekommen jetzt mit viel glück 1200 euro raus....
stimmt. weil sie alt und träge geworden sind.
in hh gibt es noch zahlreiche kuriere, welchen einen brutto-umsatz von über 4000 machen. bei 100+km/tag.
abzüglich aller steuern & kv kann man dann mit ca. 2500 netto durchaus akzeptabel leben...
zwar nicht ewig aber eine weile.
lass dich nicht verunsichern. einfach machen. das risiko ist gering. nähere infos im oben genannten forum.
"Durchaus akzeptabel" *g* die meisten Ausbildungsjobs können froh sein wenn sie derzeit noch irgendwo 2500 BRUTTO verdienen (In den ersten Berufsjahren, versteht sich). Wenn man da so viel verdienen könnte würd ich auch anfangen. Wäre doch der perfekte Kompromiss aus Spaà an der Arbeit und Geld.
ich habe das 3 jahre vollzeit gemacht. heutzutage kannst du damit aber kein geld mehr machen. im winter hatte ich einen umsatz von bis zu 9000 dm. die jungs von früher die das immernocjh machen bekommen jetzt mit viel glück 1200 euro raus. die zeiten des radkuriers sind leider vorbei, daher hab ichs dann auch aufgeben. es waren die besten 3 jahre die ich je hatte. der beste job der welt. nur leider war damit einfach irgnedwann kein geld mehr zu machen..leider.... im durchnscitt sind wir früher 130km am tag gefahren.plus laufen udn ständig anfahren, abremsen etc... ein paar punkte in flensburg un dimmer wieder ärger mit autofahrernwar ne tolle zeit.