**Der Köln-Bonner-und-Umgebung-Weihnachtswünsche-Thread**

Eifelwolf

Kreuz-Fahrer!
Kaum zu glauben: Das Jahr ist schon beinahe wieder vorbei! Für viele was es ein ereignisreiches:
  • der Beginn mit dem Mountainbiken
  • das erste Mal mit dem Bike in den Alpen
  • der erste Alpen-X
  • ein Sommer, der viel Anlauf brauchte, um ein Sommer zu werden
  • ein Winter, der selbst im Flachland für einige Tage schon ein richtiger Winter war
  • der Nationalpark, der keiner wurde
  • der wieder auferstandene Kiosk in Köln
  • neue und verschollene Charakterköpfe
  • unvergessliche MTB-Highlights, aber auch böse Unfälle.
  • ein Kalender, der einem beim Jahresrückblick hilft.

Allen Foriker(innen) ein schönes Weihnachtsfest, die Muße, das fast vergangene Jahr noch einmal innerlich Revue passieren zu lassen, und alles Gute, vor allem Gesundheit, sowie viele faszinierende Mountainbikeerlebnisse im kommenden Jahr!

- das erste Mal mit dem Bike in den Alpen

- ein Winter, der selbst im Flachland für einige Tage schon ein richtiger Winter war

- neue und verschollene Charakterköpfe

- ein Kalender, der einem beim Jahresrückblick hilft.

Danke für die netten Rückblicke und Wünsche, lieber Eifelwolf.:daumen:

Zu diesen obigen Punkten kann ich was schreiben.

Bei mir war es nicht nur mit dem Rad zum ersten Mal. Mensch sind die Berge hoch :D und zum Glück gab es auch mehrere wunderschöne Seen.
Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit zurück.

Schnee gab es diesmal sogar hier im Flachland, sehr schön :daumen: leider ist es schon wieder vorbei.

Charakterköpfe: Es ist ein stetiges Kommen und Gehen, das ist in einer Forenlandschaft so. Neue Leute, neue Treffs, Traditionalisten und altbewährte Treffs ... alles ist dabei.

Der Kalender ist wirklich super :daumen: klasse Überraschung.

Frohes Weihnachtsfest an Alle und ein hoffentlich schönes 2010 auf dem und ohne bike.

Guido

Wollte eigentlich ein wenig über K*** (als Düsseldorfer darf man den Namen dieser "Stadt" weder aussprechen noch schreiben) herziehen, aber da Weihnachten ist....:

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles, gesundes 2010.
:love:

Wollte eigentlich ein wenig über K*** (als Düsseldorfer darf man den Namen dieser "Stadt" weder aussprechen noch schreiben) herziehen, aber da Weihnachten ist....:

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles, gesundes 2010.
:love:

Für uns ist D´dorf die verbotene Stadt :eek: ... aber trotzdem Danke :daumen: und beste Wünsche fürs Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.

Und Votec Fahrer sollten Grenzen überwinden können :cool:

Die Ombas wünschen den KBUs alles Gute und ein frohes Fest!

Happy Banana Trails !

Anhänge

• main_header_section.gif
    main_header_section.gif
    22,3 KB · Aufrufe: 38
[*]
ein Sommer, der viel Anlauf brauchte, um ein Sommer zu werden

Stimmt der Sommer war sehr lange keine Sommer

[*]
der Nationalpark, der keiner wurde

:daumen::daumen::daumen:

[*]
der wieder auferstandene Kiosk in Köln

Konnte ich selbst schon in Augenschein nehmen und lecker war es dort auch. Für das nächste Jahr hoffe ich natürlich die ein oder andere Tour von der "Schmitze Bud"

[*]
neue und verschollene Charakterköpfe

Ein paar habe ich nach langer Zeit wieder gesehen :winken: , aber andere bleiben weiterhin verschollen :heul:

[*]
unvergessliche MTB-Highlights, aber auch böse Unfälle.

Meine neuen Räder war sicherlich für mich persönlich ein Highlight . Aber böse Unfälle ( bei mir zum Glück nicht ) habe ich auch gesehen.

[*]
ein Kalender, der einem beim Jahresrückblick hilft.

Was habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen.

Hmmm........

-Mehr Touren
-Andere Orte
-Bei anderen Touren mitfahren
-Gesund bleiben

Also ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest mit schönen :geschenk::geschenk::geschenk: und besinnliche Festtage :winken:

Ich wünsche mir eine Wii...........
:D
dann kann ich mein Kind wenigstens Virtuell Boxen

............................und Weltfrieden:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir, das mein liebster Schatz wieder vollständig gesund wird.
Infolge einer schweren, erst spät festgestellten Lungenentzündung ist ihr Zustand sehr kritisch und man weiß noch nicht was kommen wird. Seit heute abend ist Sie an einer Lungenmaschine angeschlossen. Gerade habe ich die Info bekommen, dass sich die Werte an bessern sind und sie einigermassen stabil ist.
Danke an die Ärzte, die ihr möglichtest tun um ihr zu helfen.

Euch allen wünsche ich noch ein schönes Fest und ein gesundes Jahr 2010.

Ich wünsche mir, das mein liebster Schatz wieder vollständig gesund wird.
Infolge einer schweren, erst spät festgestellten Lungenentzündung ist ihr Zustand sehr kritisch und man weiß noch nicht was kommen wird. Seit heute abend ist Sie an einer Lungenmaschine angeschlossen. Gerade habe ich die Info bekommen, dass sich die Werte an bessern sind und sie einigermassen stabil ist.
Danke an die Ärzte, die ihr möglichtest tun um ihr zu helfen.

Euch allen wünsche ich noch ein schönes Fest und ein gesundes Jahr 2010.

Udo, euch alles erdenklich Gute:daumen:

Oh je, Udo :eek:

Was muß ich denn da lesen ?

Ich wünsche euch auch sehr schnelle Genesung ohne komplikationen und Einschränkungen.

Alles liebe
Renate

Vielen Dank Euch allen!
Ich weiß Euer Mitgefühl sehr zu schätzen und es hilft mir auch ein Stück weiter hoffnungsvoll in die unbekannte Zukunft zu schauen.

Danke, ihr seid :daumen:

Zurück