Der 'Litespeed mit grüne Lenkerhörnchen" Aufbau Thread

XCRacer

28/29
Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern einen schmucken Litespeed Obed Rahmen zugelegt. Es ist ein '97er Modell, aber noch nicht aufgebaut. Genau das soll jetzt geschehen. Eigentlich möchte ich fast alle Teile meines derzeitigen Schatzes übernehmen.

Aber was eh neu muß, kann ruhig etwas 'passender' sein.

In meinem Heimat-Thread zerbrechen sich meine Radelkumpels die Köpfe über die optimale Ausrüstung des Edelteils.

Ich wollte, passend zum günen 'Obed"-Dekor, grüne Lenkerhörnchen und einen grünen Sattel montieren. Offenbar sind meine "Experten" anderer Ansicht.

Ich würde gerne eure Meinung darüber wissen. Was kann ich besser, anders und auch leichter machen? Unter 10kg sollten's schon sein.

also der Rahmen is schonmal optisch allererste Sahne. Technisch kann man auch davon ausgehen da ja "Litespeed" draufsteht (des is doch die extremmmm überteuerte Titanschmiede) oder??

Dieses Rad würde ich mit sehr vielen polierten Teilen aufbauen.

Z.b. Race Face Kurbelgarnitur (da gibts so ne saugeile glänzend)
Tune Starkes Stück

ich würden einen richtigen schicken "Eyecatcher" aufbauen. Wäre halt ziemlich teuer.

Grün eloxierte Tunehörnchen und Sattelstütze. Hohl Dir noch grüne Tauchrohre für die SID.Und zu guter letzt grüne Nokonzüge :daumen:

IGGY schrieb:
Grün eloxierte Tunehörnchen und Sattelstütze. Hohl Dir noch grüne Tauchrohre für die SID.Und zu guter letzt grüne Nokonzüge :daumen:
Die gibt's :confused:

@masterali:
Da ich fast alle "alten" Teil verwende, werden die Komponenten möglichst schwarz gehalten.

...nur das grüne kommt hinzu...

XCRacer schrieb:
Die gibt's :confused:

@masterali:
Da ich fast alle "alten" Teil verwende, werden die Komponenten möglichst schwarz gehalten.

...nur das grüne kommt hinzu...
Bei den Tauchrohren bin ich mir nicht sicher. Aber die Tune Teile gibt es!

Die SID Worldcup gab´s mal in nem giftgrün, würde sicher gut passen.
Aber Nokon´s in grün hab ich noch nicht gesehen, bisher nur in silber, schwarz, rot und blau.

Gruß Peter

... und dann noch den:

HSA1G.jpg
:D

Die Sid beisst sich glaub ich von der Farbe her, da würde ich ne schwarze nehmen.

prodimg9.jpg

Grüße.

Hätte nicht gedacht, das da ernst gemeinte Vorschläge kommen :D
Keiner will mit mir spielen :heul:

Da kommt nichts grünes drann !

Die Anbauteile werden nach Möglichkeit komplett in schwarz gehalten.

Hapyy Trails :love:

war auch nicht so 100% ernst gemeint. aber an ein obed sollte schon so viel titan, wie mit etwas vernunft machbar ist, also weniger als bei meinem :lol:

vorbau, lenker und stütze sind da eigentlich muss, alles andere ist dann schon wieder grenzwertig.

gruß
fixel

Zurück