fehlposting, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzschmerz kosten - wenn er das nicht zu würdigen weiss und das Rad in den Dreck und auf Teer schmeisst.
Habe gestern ein Elasto-gefedertes 3,5-Kilo-Alu-Rädchen gesehen nur zum rumrollern... für 153Euro - ist doch noch billiger!? So für Kinners ab 1,5J. Ich war sehr begeistert von dem Rad.
Mal ne ganz andere Frage: War das Yo Betty eigentlich schon geo-mässig ein richtiges Mädchen/Frauen-MTB oder ist das da z.B. baugleich mit einem BuckShaver in XS?
Ergo: ich kann es bei mir nicht mit Gewissheit sagen, kann aber mit dem Unwissen ganz gut leben, auch wenn es nur ein Buckshaver sein sollte.
"nur" heisst, das ein yo betty also eher mit dem yo eddy gleichzusetzen war? Klar, der Name würde es nahe legen, aber das muss ja auch nicht alles heissen. Ich dachte eher alles so wie beim Buck Shaver, da auch monostay.
Hmm, der Schnipsel den ich ein paar Posts vor diesem eingestellt meint ja: ... is a build with a 4130 custom designed double butted tubeset and modelled after our Buck Shaver, but with smaller diameter tubes...
Ja, wenn ich mich jetzt nicht völlig verrenne orientierte sich die Betty am großen Bruder Eddy, sowohl vom Material (True Temper, of course - aber anders verarbeitet als beim Bucky) als auch von der "optischen" Geo. Die Sitzstreben waren meines Wissens nicht als Monostay ausgelegt, sondern wie beim Eddy ganz klassisch. Monostay hatte glaube ich nur das Bucky.
Aber bevor ich Stuss erzähle:
YoKris, zur Information bitte...![]()
ich vermisse bei dem abstimmungsangebot die möglichkeit................
0 ich lass das kind mit entscheiden.
wer drauf sitzt hat ein mitspracherecht.
Genau. Was mag denn der Pilot für Farben? Bei unserem Sprössling war´s auf jeden Fall so, dass die Benutzung erst mit er Mitentscheidung/ Auswahl gesichert war.
Jungs, ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Für den Nachwuchs habe ich vor einiger Zeit ein Mini-Fat organisiert. Nun bin ich schon längere Zeit etwas orientierungslos und weiß gar nicht recht, nach was ich eigentlich Ausschau halten soll. Sprich: ich brauche ein Farbkonzept. Der künftige Eigner antwortete auf die Frage, mit welcher Farbe sein Rad denn aufgebaut werden soll: Gold!![]()
Wie (fast immer) empfiehlt es sich einen thread ruhig mal von Anfang an zu lesen, bevor man postet![]()
Das Yo Betty! [...]