Der Mukluk goes NEON Aufbauthread

Ich habe extra die Weber Babyschale mit dazugekauft.

Babyschale...Hoffentlich ist das ein anderer Weber als der mit den Grills... :eek:

der Reifen vom Trailer is viel zu dünne.....:D

11261837_10154003930544850_6921954460329152397_o.jpg

A sneak peak at some awesome future product developments. Yes!! That is a FAT TIRE! We’re in the early testing stages now and have heard the requests. #BurleyDesign#BurleyBuildALegacy#FatTire

Quelle: https://www.facebook.com/BurleyTrai...80679284849/10154003930544850/?type=3&theater

Cool :love: Aber in 20" ist das gar nicht so einfach. Es ist auch nicht soooo viel Platz. Aber ein Wenig breiter gänge. Da bräuchte ich aber erst eine breitere 20" Felge mit 28 Loch.

@mikeonbike: was ist das für eine Konstruktion? Woher hast du diesen Anhänger für Kinder?
Leider kann man den Namen hinten drauf nicht ganz erkennen: fnon-terrain?
Das sieht sehr geil aus!

Ah, danke.
Ist ja schon teuer, wenn man zum Vergleich diese Croozer-Kinderanhänger nimmt. Aber mit dem umgerüsteten Fatbike siehts echt nice aus!

Nee, kannst gerne nach meinen letzten Beiträgen suchen.

Done ;-). Ich habe mich mal durch den Schlauchlosfred gelesen. Das hätte ich eher tun sollen :D Am Wochenende hatte ich 15cm Siga Wigluv Band in 5cm Streifen geschnitten um das Band richtig schön an die Flanke in die Felgen kleben zu können - war doof, natürlich hat die Milch das an sich abartig klebende Band am Stoss unterwandert... Ein Rad hält die Luft trotzdem top, das dürfte aber auch nur temporär so sein, also alles einmal neu machen :D
Ich kaufe also heute in der Baywa eine Rolle Silotape. Wird da der entstehende Stoss noch irgendwie gegen Unterwandern gesichert?

Grüße Franky

Ich habe das Silo Tape kpl. zweilagig geklebt. Tape auf Tape hält brutal und lässt sich kaum mehr von einander lösen.
So gemacht haben die Felgen bei mir schon mehrere Reifenwechsel überstanden ohne das Tape zu erneuern.

Nur mal interessehalber, was wiegen denn so zwei komplette Lagen Silotape? Hört sich schwer an...
Aber abgesehen vom Gewicht ist es das natürlich alleine für den Tubeless-Effekt und die Traktion und den geringeren Rollwiderstand wert.

Hatte nur ca 10cm Überlappung mit dem Silotape was bei mir nicht gehalten hat. Habs dann mit Sekundenkleber an der Überlappung fixiert und seitdem ist es dicht (ca halbes Jahr) - will meine Felge ja nicht mit zig Lagen Tape bleischwer machen ;)

Zurück