Der "Rettet den Lauf im Allgäu"-Thread

Registriert
30. September 2002
Reaktionspunkte
52
Ort
Metzingen
Bike der Woche
Bike der Woche
Weil ja eigentlich niemand mehr in den Thread mit der Ankündigung eines vergangenen und abgesagten Rennens schaut, versuch ich hier mal den mancycle-Michi ein bisschen dahin zu bewegen, dass das Rennen nächstes Jahr wieder angesetzt wird und vielleicht findet sich ja auch eine Lösung, sein finanzielles Problem ob der Renn-Absage anzugehen. Er hat nämlich nicht nur ein Jahr Organisation und ander Arbeit, sondern echt Geld reingesteckt, wie er ja selbst schon geschrieben hat.

Dazu ein Vorschlag von mir als relativ außenstehendem:
Könnte man in Berlin, wo quasi etwas mehr als jeder kommt in irgend einer Form eine Benefiz-Aktion machen? So was wie einen Flohmarkt. Oder Trinken für das Allgäu (wie immer das gehen mag)?
Vorschläge, meine Herren!!

So, jetzt noch ein paar Bilder. Von der Strecke gibz fast nix, weil ich im ströhmenden Regen froh war, dass die Digi-Cam wasserfest verstaut war.

reiner
 
Die Strecke war bei den Bedingungen echt nicht so richtig sicher:
 

Anhänge

  • brücke.jpg
    brücke.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 258
DerAlex in Behandlung nach seiner fiesen Quadrizepz-Prellung.
Michis Verwandschaft (hier seine Schwester) war voll eingespannt.
@Alex: etwas weniger entrückt gucken hätte auch gereicht
 

Anhänge

  • alex in behandlung.jpg
    alex in behandlung.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 246
@Yoe Yeti,

das Bild bringts nicht so zum Ausdruck, aber die Schmerzen waren real.
Immerhin war das ein superblöder Ausrutscher (wobei es keine gibt, die nicht blöd sind).
Die anschließende Massage in der Mitte des Oberschenkels (!) war wirklich hilfreich. Mittlerweile tut mir mein Rücken mehr weh, wie das Schenkelchen. Heute hatte ich mal ne Testfahrt gewagt: Es geht wieder.

:)

Apropos zurück zum Thema: wenn ich nix saufen muss, bin ich dabei!
 
schade, dass das mit dem rennen so sche!sse gelaufen ist! wäre auch gerne gekommen (bei jedem wetter) konnte aber leider nicht...
bei ner benefiz-/solidaritäts-aktion wär ich auf jeden fall dabei und hoffe auch noch viele andere! reicht ja wenn mancycle auf seinem frust sitzen bleibt und nicht auch noch den finanziellen schaden hat!
hoffe dass das für alle rennorganisatoren in spe nicht zu abschreckend wirkt und es weiterhin einen GBBC mit vielen rennen (auch im allgäu!!) gibt!!

gruß
m(A)ui
 
ich schlage vor, wir stellen beim gbbc-lauf in berlin einen spendentopf auf; das ist ne einfache lösung. wenn da jeder nen 5er-schein oder 10er reinwirft, dürfte mehr als genug zusammenkommen!
 
Original geschrieben von rob
ich schlage vor, wir stellen beim gbbc-lauf in berlin einen spendentopf auf; das ist ne einfache lösung. wenn da jeder nen 5er-schein oder 10er reinwirft, dürfte mehr als genug zusammenkommen!

Bingo!

Genau so was wollte ich hören. Wieder ein Anlass mehr für mich, nach B zu fahren :D

reiner
derseinegnäfraunochüberzeugenmuss
 
Vielen Dank Jung's,

es freut mich das es wenigstens den paar Beteiligten hier Spaß gemacht hat! Danke auch für Eure sonstige Unterstützung.
Aber noch etwas anderes: Es ist ein Pulsmesser und eine Schraube von einem Fahrradträger in der Hütte liegen geblieben, bitte deshalb bei mir melden.

Und mein Versprechen gilt: Wenn mein Kurs am 2. und 3. Okt. nicht stattfindet bin ich in Berlin dabei.

Bis dann

Michi
 
Zurück