Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil...

Vollständige Seite anschauen…
...weil in allen anderen Bundesländern die Wanderer von uns schon ausgerottet sind, die wir so gerne jagen.
 
Weil für mein neues Fatbike mit E-Motor und 27,5 /29 Rädern eine Wegbreite von mindestens 2m vorgeschrieben sind !
 
... weil der Glaube bekanntlich Berge versetzt und den Schwarzwald vielleicht ins bikefreundliche Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil man als Rentner der Daimler AG, wunderbar seine Rechte durchsetzen kann und man schon immer auf Straßen gefahren ist, warum was ändern?!
 
... weil die Dichte der E-Bike Ladestationen so gross ist, dass die motorisierten Rentner schnell überall hinkommen um den ängstlichen Wanderern noch mehr das Fürchten vor zwei Rädern zu lehren.
 
...es kein anderes Bikerevier gibt, in denen sich die Agenten mit der Lizenz zum Verbieten mit Bonde, Alexander Bonde, vorstellen?
 
...weil wir in der Gruppe auf den dortigen Trailbeschaffenheit nebeneinander und nicht hintereinander fahren koennen/duerfen!
 
... weil die Mountainbikes sich da mal so richtig entspannen können - Es gibt ja nichts für sie zu tun...
 
Reaktionen: TTT
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen