Der Ultimative Downhiller 04/05

Der ULTIMATIVE DOWNHILLER

• Umfrageteilnehmer
    49

Lore

schruummmm...
servus

brauch mal eure meinung, welcher dher eurer meinung der "beste" momentan ist.
wenn der sieger nicht zu teuer ist, wirds eeeeventuel meiner werden.

einsatzgebiet ist hc-fr, dh-race, fun. muss aber kein leichtbau sein, eher sollte der frame halten. seid möglichst objektiv :)!

bin auch für neue vorschläge dankbar

greetz Lore

ich vermisse das Giant DH Team und das Hitec DCX
Die schaun extrem geil aus find ich!!!!!!!!!!!!!

Specialized Demo DH 9 -> fast zuviele Lager
Nox Startrack DH 9.5 -> würd ich was sagen, würde wieder wer sagen: "Is klar das du das sagst, das Bike hast du ja auch" oder so was... :rolleyes:
Santa Cruz V10 -> schaut geil aus, aber bei den älteren waren die Lager ja schnell ausgeschlagen
Fusion Terminator -> kann ich net viel sagen...schaut aber geil aus. Die Fusion sollen aber gut funktionieren.
Nicolai M-Pire ST -> schaut gut aus und soll gut funktionieren.
Ghost DH World Cup -> Da Klausmann is gut mit dem Bike...nur warum macht Ghost da nicht gleich nen echten Viergelenker?
Last H.E.R.B -> kA
Astrix Havoc -> kA
Kona Stab Primo -> kA

wollt mir vielleicht auch eins zulagen. aber etwas billiger.
sagt mal was zum giant. geht des auch für h.c. freeride oder ist des eher ein leichtes race-bike.
und wie ist den dess big hit expert

wer das nicolai einmal in aktion gesehen hat, will nix anderes mehr. perfekte verarbeitung und funktion. da passt alles.

@ MR. Radical

Das Nox ist ja so zu sagen ne Kopie vom M-Pire ich hoffe du bist dir dessen bewust ;) o von wegen funktion.

Das Demo hat auch nur 4 gelenke wie das FSR so von wegen Zu viele Lager

Mein Faourit ist das M-Pire

@bergaufbremser

Es Demo hat 5 Lager wenn ich mich net irre oder? :confused: Naja ich werd dann mal nachschaun wenn ich Zeit hab...

Und ob das Nox ein Kopie vom M-Pire is oder umgekehrt weiß keiner...darüber könnte man streiten. Und auch wenn das Nox ein Kopie is vom M-Pire is mir wurscht. Mir gfallts. ;)

Zurück