Coffee
Multipletasking
Das geht aber nur mit Intel richtig? In dem fall bin ich "oldschool"![]()
jepp, nur mit den neuen

coffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht aber nur mit Intel richtig? In dem fall bin ich "oldschool"![]()
gravis sind pfeifen!das haben sie mir bei gravis auch gesagt, und das vpc teilweise nur schlecht läuft, daher die frage ob einer was vom opensource Q gehört hat, bzw den betreibt
werd ich wohl oder übel machen müssen, dachte halt es gibt einen spezialisten der mir dazu was halt sagen kann
naja weiter als installiert bin ich nicht gekommen .. weil alles irgendwie mega langsam ist .. und beim versuch ein neues programm über cd auf das emu-windows zu packen ist alles abgekackt .. und nun hab ich keine muse es nochmal zu testen zur zeit.
weiß eh nicht was ich machen soll .. es gibt halt ein paar programme die es nicht auf mac gibt , es wäre schön sie zu nutzen .. daher keine ahnung in welche richtung diese thema weiter geht, weil den mac missen mag ich nimma ... is halt auch geil auf nur 5% der straßen zu fahren .. hehe