Der ultimative Mac OS X Thread!

das haben sie mir bei gravis auch gesagt, und das vpc teilweise nur schlecht läuft, daher die frage ob einer was vom opensource Q gehört hat, bzw den betreibt

naja weiter als installiert bin ich nicht gekommen .. weil alles irgendwie mega langsam ist .. und beim versuch ein neues programm über cd auf das emu-windows zu packen ist alles abgekackt .. und nun hab ich keine muse es nochmal zu testen zur zeit.

weiß eh nicht was ich machen soll .. es gibt halt ein paar programme die es nicht auf mac gibt , es wäre schön sie zu nutzen .. daher keine ahnung in welche richtung diese thema weiter geht, weil den mac missen mag ich nimma ... is halt auch geil auf nur 5% der straßen zu fahren .. hehe

naja weiter als installiert bin ich nicht gekommen .. weil alles irgendwie mega langsam ist .. und beim versuch ein neues programm über cd auf das emu-windows zu packen ist alles abgekackt .. und nun hab ich keine muse es nochmal zu testen zur zeit.

weiß eh nicht was ich machen soll .. es gibt halt ein paar programme die es nicht auf mac gibt , es wäre schön sie zu nutzen .. daher keine ahnung in welche richtung diese thema weiter geht, weil den mac missen mag ich nimma ... is halt auch geil auf nur 5% der straßen zu fahren .. hehe

Genauso ging es mir auch. Wollte testweise Debian installieren und dabei is das ding dann auch abgeraucht. Fazit: nicht zu gebrauchen. VirtualPC für Mac läuft da schon wesentlich besser, wenn auch langsam.

Dann viel Spaß noch, ich will meine Macs auch nicht mehr missen :love: :daumen:

Also installieren konnte ich eine Windows Xp Partion schon, nur dann darauf dann ein Programm...das war das Problem.
Bekomm ich VIrtualPC noch irgendwo ?

indexhero20070109.jpg

Würd gestern vorgestellt: Apple's iPhone für 499$ :love:

schaut mal wieder nur hammer aus ... mal sehen wann es bei uns auf dem markt ist .. und welcher provider es mit anbietet .. oder ob es exklusiv bleibt

Na super und ich hab durchs ganze Haus LAN-Kabel gezogen :( .

Das Handy erscheint im Herbst in U,S und A und Ende 2007 bei uns. Wird bestimmt für 1 Euro mit Abzocker-Handy-Vertrag vertickt...

Was bringt mir Safari und super Features wenn es nur EDGE kann. Ohne Umts bringt so ein Ding in Dt. gar nix. Die anderen Features sind ganz nett aber leider ist die nicht vorhandene schnelle Anbindung für mich ein Ausschlussgrund. :(

Frage: Wie binde ich einen Windowsnetzwerkdrucker in OSX ein?

Die Dateifreigabe hab ich nach etwas gefummel gefunden. Kann ich die auch dauerhaft einbinden?

Kenn mich leider nur mit Win und Linux relativ gut aus.

Gruss und Danke

Joachim

@ daniel: warum bringt edge in deutschland nichts? das grosse t und o2 unterstützen diese technologie und bis ende 2007 soll es sogar flächendeckend verfügbar sein. wenn du sagst, für dich komme nur umts in frage ist das ok, aber du tust ja so, als gäbe es edge hier nicht. mir gefällt das teil und was ich bis jetzt gesehen habe auch. würde mich allerdings wundern, wenn nur die hälfte der features wie gezeigt funktionieren.

wieso sollte es nicht wie gezeigt funktionieren?
also 8jahre entwicklungszeit, da wird das teil schon ausgreift sein,
und bis zum ende des jahres sowieso...
und apple ist nun mal der us markt wichtig un der größte..
und in den usa interessiert sich kein schwein für umts..

Ich denke auch, dass das Gerät funktioniert. Ich favorisiere Umts einfach aufgrund der schnelleren Übertragung. Da ich beruflich in Bezug auf meinen Wohn-/Aufenthaltsort relativ flexibel sein muss, nutze ich seit etwa einem Jahr das Handy samt Volumenvertrag als mobile Internetanbindung. Das ganze klappt Unterwegs mit meinem Nokia e61 und Powerbook wirklich 1a. Wenn das PB mal nicht dabei ist tuts dann auch das Mobiltelefon selbst. Surfen und Emails checken ist kein Problem mit dem ausreichend großen Display! An meinem Hauptwohnort Berlin wartet eine 16t DSL Leitung auf mich die man natürlich nicht mit den normalen Umts Downloadraten vergleichen kann aber dennnoch reicht mir der Speed. Früher habe ich nur GPRS genutzt und DAS war wirklich müßig ;).

ich glaub das ding funktioniert.
die bedienung ist an so gut wie allen designhochschulen in deutschland schon in nem interface projekt verwirklicht worden.
das design find ich echt mau für ne revolution.
man hätte das ding noch radikaler machen können. bsp den frame minimieren das sieht schon wieder so gewohnt aus und ist im e-device bereich schon obligatorisch.

Zurück