Der Umbekannte Carbon-Rahmen

Hallo an die Bastler

Hab heute mein neuen Rahmen gekriegt. Da es sich darum um ein etwas seltenes Exemplar handelt, poste ich ihn mal.
Das Aussehen, kaum zu beschreiben :love: .....

Name: Ircomp 3.1
Herstellungsland: Slowenien (neuerdings EU)
Gewicht ca. 1260gr.
Garantie: 5Jahre

Die anderen Komponenten

Gabel: Marzocchi Marathon Race
Laufräder: Mavic Crossride
Reifen: Racing Ralph
Lenker: SYNTACE Lowride 16°
Kurbel: XT
Vorbau: Ritchey Pro 17°
Schalthebel: LX 2007
Bremsen: Magura Marta 160mm
Schaltwerk, Kassette, Kette: XT 2007
Pedale: Shimano
Sattel: Selle Italia
Ergo Griffe
Flaschenhalter
Schaltzüge: Nokon
Sattelstütze: muss ich noch umtauschen, da der Durchmesser 31.6 statt 27.2 ist. ärgerlich!!!

Das wärs etwa. Ich hoffe mal, dass ihc nichts vergessen hab. Hör mir jetzt gerne eure kritik an. ps. Das bike wird erst in ner woche aufgebaut. fehlen noch einige Teile.
Viel spass beim gifteln. :D

Anhänge

• Ircomp-1.jpg
    Ircomp-1.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 187
  • Ircomp-2.jpg
    Ircomp-2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 105
  • Ircomp-3.jpg
    Ircomp-3.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 216
Das wuchtige äussere täuscht.

ps. ich bin der nutzer, das heiss, ich werd bestimmt keine falschen Gewichte ins forum stellen. will damit weder angeben noch sonst jemanden beindrucken.

Die waage ist analog, doch bei allen anderen Komponenten war die angabe fast Gramm genau.

Grüsse

ps. ich bin der nutzer, das heiss, ich werd bestimmt keine falschen Gewichte ins forum stellen. will damit weder angeben noch sonst jemanden beindrucken.

Grüsse

Behauptet ja auch niemand das du falsche Gewichtsangaben hier reinstellst, Ich behaupte nur das ne Menge Hersteller bei ihren Gewichtsangaben flunkern...;)

Schön, bis auf die Steuerrohrpartie.

Ist der Rahmen von Maja Wolshozwlowa oder Blaza Klemenchik (Das war beides aus dem Kopf und wohl falsch). Eine von denen ist damit schon einmal zweite oder dritte bei Welt oder Euromeisterschaften geworden. Müsst ihr mal schauen muss so zwischen 2004 und 2005 gewesen sein. Orangenes Jägermeistertrikot wenn ich mich recht erinnere.

Glückwunsch zu dem hier seltenen Stück

Bitte artgerecht halten

Matze

P.S.: Bitte keinen Riser montieren.

Danke für die vielfälltigen Nachrichten

muss dich xc-mtb enttäuschen. wird ein 13mm rize Lenker drauf kommen. da hängt mit meiner geometrie zusammen, da meine Beine viel zu lang sind und ich kein rennrad-geometrie will mit 15cm sattel lenker unterschied.

@joscha : preis 1200-1400€ Da der versand in der Schweiz die Mehrwertsteuer teilweise wegfällt waren es ca. 1100€

HP: http://www2.ircomp.com/main.asp?page=products

Grüsse

Ohne wirklich "gifteln" zu wollen, aber den Preis finde ich ganz schön selbstbewusst gewählt, wenn man ihn mit der renommierten Konkurrenz vergleicht.

Grüße.

Zurück