Irgendwie eine coole Idee mit Rad mal im Auto irgendwohin fahren...könnt ich auch mal machen...erstmal das Wetter für hier prüfen![]()
Zweiter Versuch?
Komme doch einfach bei mir vorbei und dann zeige ich Dir eine ganz entspannte Runde im Wald...

Joe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie eine coole Idee mit Rad mal im Auto irgendwohin fahren...könnt ich auch mal machen...erstmal das Wetter für hier prüfen![]()
Für was sind die Blechdinger? Um ne Achse zu kontern?
Ich hab leider kein Thema für mein Koi Mantra Race, aber da es hier manchmal parallel gelaufen ist, hab ich die Bilder vom Kurbel-Umbau mal hier rein...sonst passt es nirgends. Und mherwegs neues Aufbauthema will ich nicht gleich kapern
Hier nochmal der Ventilstöpsel, den im "unterwegs" gar keiner bemerkt hat
Und extra für coast13 der Versuch, ob ein Bier bei den Temperaturen lange genug kühl bleibt, um einen Kurbelumbau durchzuziehenIch glaube er hatte zeitgleich einen ähnlichen Test vor
Und schon fertig...LX runter, XTR drauf...was da noch alles in tollem Zustand rumliegt
Beide Schriftzüge noch top erhalten...
So fertig...Leergut wieder eingeladen, Rad wieder ins Haus gerollt
![]()