Der Welt zweitkürzester Optimierungsthread

Vollständige Seite anschauen…
Auf dass der Rahmen hält!

Da ich meine horrende Jahreskilometerleistung auf einige SchultErn verteile, sollte sich die Belastung für das WO in einem - Achtung Wortspiel: - „erträglichen Rahmen“ bewegen, weswegen ich hinsichtlich der Lebensdauer des Rahmens optimistisch bin.

Und wenn er nicht hält, dann kauf ich halt einen Neuen ... oder mach mir einen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar!
 
Und wenn er nicht hält, dann kauf ich halt einen Neuen ... oder mach mir einen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar!

Vorher besser noch die Bremsleitung vorne am Nehmer etwas ausrichten, bevor Du Dir damit noch nen Ast einfängst, der Dir nen Schlitz ins Kleid macht! B)
 
WO sollte ich mir denn bitteschön einen Ast einfangen?
Dazu müsste ich das Dingen ja draußen fahren und dafür hab ich es mir nun wirklich nicht gekauft.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen