Der Winterpokal beginnt, lasst uns Fressen! - 02.11.14 - Großbeeren

Wäre denn Grill und Lagerfeuerplatz eine Option? Außenküche inklusive. Essen selber mitbringen.

Machen wir zum Pokal-Ende die Idee find ich duffte!
Das wäre auch eine schöne Alternative zur Gänsebratenvernichtungstour im Winter!

Also zw. Weihnachten und Neujahr würde Grill/Lagerfeuerplatz klar gehen. Holzkohle wird gestellt. Besteck etc. vor Ort. Tee können wir auch machen. 10 Euro. Aber benehmen! ;)

Ich soll Bescheid sagen, ob und wann ne Gruppe auftauchen würde. Wär cool, wenn Ihr bis Freitag früh eine Tendenz angeben könntet! Erstmal nur ein "ja, (vielleicht)" oder ein "och, eher nicht" würde vorläufig reichen. :wink:
 
Wo: Bei Gräbendorf. Genauer: Auf dem Gelände vom Haus des Waldes. Sprotte, das kennst Du ja. Das ist ca. 15 km südlich von Königs Wusterhausen. Der nächste Bahnhof ist ca. 9 km entfernt.

Wann: Na ja, in dem Fall, wann die Gänsebratenvernichtungstour statt finden soll. Wenn die aber doch nicht stattfindet, können wir natürlich auch ne berlinriders-Tour draus machen. ;) ;)

Wie: Keine Ahnung. Also ich stell nur die Location, für den Rest ist jemand anderes verantwortlich. Wie gesagt, war ja als Alternative für die Gänsebratenvernichtungstour.

Holzkohle für den Grill ist vorhanden. Aber Fleisch oder eben Gänse müssen mitgebracht werden. Und Brot/Brötchen etc. Oder Stockbrot für das Lagerfeuer. Ich kann auch vorher was hinbringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, ist aber (zumindest für mich) zu kurzfristig. Vielleicht klappt es ja später nochmal mit etwas mehr Vorlauf?
Gänsebraten gab es diesmal nicht, wir mussten leckere Riesenburger futtern.
 
Öh, Vorlauf? Öh, öh, öhm, ich hatte das ja schon Ende Oktober vorgeschlagen. Also von mir aus braucht es da keinen Vorlauf geben. Wir müssten halt nur sagen, an welchem Tag wir kommen wollen, damit sich niemand wundert, warum da n Feuerchen brennt.

Wusst auch nicht, dass es dieses Jahr keine Gänsebratenvernichtungstour geben wird.

Na juti, also Ihr wisst Bescheid. Falls jemand von denjenigen, die die Idee für gut befunden haben, weiterhin Interesse hat: Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet. :wink:
 
Öh, Vorlauf? Öh, öh, öhm, ich hatte das ja schon Ende Oktober vorgeschlagen. Also von mir aus braucht es da keinen Vorlauf geben. Wir müssten halt nur sagen, an welchem Tag wir kommen wollen, damit sich niemand wundert, warum da n Feuerchen brennt.

Wusst auch nicht, dass es dieses Jahr keine Gänsebratenvernichtungstour geben wird.

Na juti, also Ihr wisst Bescheid. Falls jemand von denjenigen, die die Idee für gut befunden haben, weiterhin Interesse hat: Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet. :wink:

Ich wäre sehr gerne dabei, kann aber nur zwischen dem 6.1.2015 und dem 26.02.2015!
 
Zurück
Oben Unten