Descent Dieksee 2006 22. Juli bis 23 Juli in Malente

Fuback

~uuuuäääääähhhhh~
Tach an alle,

endlich ist es wieder so weit, die Überschrift sagt es ja schon und hier noch ein paar Info´s von Matze dazu

Descent Dieksee 2006 22. Juli bis 23 Juli in Malente
Moinsen,

nach langer Rennpause haben wir uns entschlossen, am oben genannten
Wochenende ein Rennen zu starten. Vielleicht auch 2 Rennen. Es geht am
Samstag los. Tagsüber Rennen in gewohnter Manier und abends auf dem MX
Gelände Party. Auf dem MX Gelände kann selbstverständlich gezeltet,
gecampt werden. Wenn Sonntag dann Lust und Laune herrscht, können wir
gerne noch ein Rennen fahren. Vielleicht kann man auch aus den 2 Rennen
eine Gesamtwertung basteln und dann den King of Weekend küren. Dann
können wir dann ja am Samstag bei der Fahrerbesprechung abklären.
Die Party am Samstag ist natürlich eine Selbstverpfleger Party.
Kühlschränke für Grillgut und diverse Getränke sind vorhanden und können
ab Samstag früh belegt werden.

gruss aus Malente

Matze

Also hoffen wir auf "gutes" Wetter und reges Intresse.

*happy~trails*

... und hier noch der Flyer

103678303110.11.01_2.jpg

Immerhin mal wenigstens ein Rennen vom NSC dieses Jahr.

*happy~trails*

Das schon nicht schlecht!

... und wenn du nun auf die Hybridansicht schaltest und nach Niederkleveez und Oberkleveez suchst, siehst du rechts davon eine Kiesgrube auf dem bild.
dann mal gut ranzoomen und siehe da man kann eine motocrossstrecke erkennen und links daneben eine kiesgrube
dazwischen geht nen waldweg hindurch und dahinter im wald ist die strecke.

guckst du hier

Malente Dieksee Motocross Club / DH Strecke

Fuback schrieb:
Das waren doch noch nicht alle die kommen wollen oder?

Bin ja mal gespannt wie viele es diesmal werden. :D

Also: Wie es ausschaut aus Bremen 5 oder 6 Leute. Und wenn von soooo weit weg wer anreist, dann der nähere Umkreis bestimmt... Malente rockt halt...

MaHaHnE schrieb:
Yea! Bremen rockt. Wie wird das denn fahrtechnisch gemacht? Meld Dich mal herr Pilatus...

Fahrtechnisch ballerst du völlig ohne sinn und verstand nach dem ersten kicker voll vor eine dicke deutsche eiche,somit ist das training für dich nach 37 metern vorbei.während du im örtlichen spital stümperhaft von den dortigen provinzärzten falsch zusammen geflickt wirst ( Dr. Brinkmann ) rollen wir spassig auf die vorderen plätze.....

funky diamonds schrieb:
Fahrtechnisch ballerst du völlig ohne sinn und verstand nach dem ersten kicker voll vor eine dicke deutsche eiche,somit ist das training für dich nach 37 metern vorbei.während du im örtlichen spital stümperhaft von den dortigen provinzärzten falsch zusammen geflickt wirst ( Dr. Brinkmann ) rollen wir spassig auf die vorderen plätze.....

Das hab ich vergessen...
Also, die ersten zwei Plätze an Bremen und die letzten drei...

Aber ich hoffe das der Herr "outofcontrolindahouse" nur einen Rahmenbruch und keinen Knochenbruch davonträgt...

ojs schrieb:
Super, dann werde ich ja auf Platz Vier landen. So gut war ich noch nie. :D

auf platz drei wirst du seien.der markus,unser oberallesausserkontrolle wird am baum zerschellen.der schwabe wird am freitag wieder so viel saufen,so dass er vor eine lübecker disco kotzt (es war einer der grössten haufen,welche ich jeh sah).sein start am nächsten tag ist ein trauerspiel...17. rang.somit kommen ein schneller rostocker und ein ebenfalls sehr flinker bremer auf DIE PLÄTZE EINS UND ZWEI UND DU BIST DIE DREI......

Kleiner Tip für alle, die eher selten in Malente sind: Es ist ein Mückenloch. Wer also Probleme mit Mückenstichen hat, bringe was mit.

:daumen: Oliver

Ja moinsen,

das sind doch nen paar nette bilder dabei!

Mach meine auch noch fertig.

Jepp rennen war klasse, gute stimmung, aber nur zu warm und ich wäre gerne beim 2ten lauf auch angekommen, aber nen blau,grün,lila, roter knöchel ist doch auch was feines ;)

und fands der rest?
eventuell mehr bilder?

Also, war schon Klasse. Besonders, wenn man noch nicht auf dem Rad sitzt und die Suppe schon aus dem Rückenprotektor läuft. Aber eine schön entspannte Veranstaltung. Nur schade, dass ich am Abend nicht zum Grillen bleiben konnte. Aber Frauchen hatte mir Johannisbeer-Ernte verordnet :lol:

Gibt es eigentlich irgendwor eine Ergebnisliste? Nicht dass das für mich wichtig ist mit einer 55er Zeit, aber man muss das ja für die Nachwelt archivieren.

Zurück