Deuringen. wo???

Deuringen ist bei Augsburg (Stadtbergen), da hatten früher die Amis einen Truppenübungsplatz, ist gleich neben dem Golfplatz, war aber schon lange nicht mehr dort, drum hoffe ich das ich da jetzt Richtig liege :lol:

Der is direkt gegenüber dem Golfplatz (unterhalb von Deuringen, wenn du von Stadtbergen rauskommst kannst den net verfehlen). Von der Fläche recht klein und wie er momentan aussieht weiß ich au net - Gerüchte besagen, dass der Hampl da rumbaggert bzw. der Red Bull Backyard Digger stand da auch mal rum;)

Lars

war heute abend auffer Feierabendrunde mal dort gucken, da ist noch nicht soviel neues passiert. Die Dirt-Hügel sehen immer noch gigantisch aus - sind allerdings noch nicht geshaped. Auf dem größten Hügel basteln sie gerade ne Holz-Konstruktion - k.A. ob das nen Shore wird oder Drop oder beides...hat aber auch ne respektable Höhe. Eines ist auf jeden Fall klar, das ist alles nicht anfänger- und auch nur eingeschränkt fortgeschrittene-tauglich - dafür sind die Sachen einfach zu krass. Ich denke, die haben das nicht ohne Grund so gebaut, damit die Kiddies nicht einfach drüberrollen können. Ich denke die sollten im Vereinsheim des Golfplatzes schon mal die 112 fest im Telefon einprogrammieren :lol:

Osti

Der Markus ( Hampl ) kommt ursprünglich immer noch aus Augsburg. Wollte ich nur mal so erwähnen, weil ich ja unseren Landkreis verteidigen muss. Nach Deinem Post zu urteilen DA TOM, kommt Markus auch aus München. Falls ich das falsch aufgefasst bzw. verstanden habe, einfach Bierflaschen nach mir werfen oder diese Hälfte des Threads vergessen :D

Schade ist allerdings, dass die Hügel immer noch nicht geshaped sind, wie Osti bereits erwähnt hat. Die sind ja nicht erst seit zwei Wochen da, sondern ( haut mich, wenn ich mich irre ) seit einem guten Jahr. Aber wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben. Ich vertraue da mal voll auf die Erbauer und dann werden wir sehen.

MfG Andi

bin am Sonntag mal wieder vorbei gefahren. Die Hügel sind immer noch nicht geshaped, schätze, dass die Erde einfach noch zu weich ist, bzw. dass es durch den Regen nicht besser geworden ist. Zudem sind da ja keine Arbeitskolonnen zugange sondern immer nur ein paar Leutchen, manchmal nur einer. Solange ist das übrigens noch nicht her, dass der Bagger dort vor Ort war.

Neu ist allerdings ein fette Start-Rampe aus Holz auf dem Starthügel :eek:

Bin ja mal gespannt, wie da die Leute durch die Gegend "fliegen"

Osti

also soweit ich weiß habend ie jungs erst dies jahr da gebaut ( keine garantie für die info). und jaja der hampl kommt sehr wohl aus augsburg! wollte nur eben sagen, dass der hampel und seine crew (eben teils münchner pro bmxer) eben da ihren verkannten gartenbaukünsten freien lauf lassen... ;)

Zurück