Deutsche Meisterschaften

Rune Roxx

...a bloody legend.
Mein Tipp für die DM in Freiburg:

Sinkewitz und Voigt gehen eine Allianz gegen die Übermacht von Mineralquelle und Mondscheintarif ein und legen eine 500 km Flucht ein. Leider biegen sie nach 50 km falsch ab und landen 4 Wochen zu früh in Paris (-> ich glaube nicht, dass die Fremdenlegionäre eine Chance haben)

Ullrich wird's machen. T-Mobile wird dominant wie immer sein und den Kapitän gewinnen lassen (was nicht übermäßig viel Schiebung bedeutet, da Ullrich in Topform zu sein scheint).

tja der klöden hats gemacht. ;-) das ullrich nicht deutscher meister geworden ist war mir klar. da er ja auf der tour lieber in gelb fahren will, und da hat der sponsor gesagt, nee lieber ein anderer der die ganze rundfahrt dann das dm trikot rumfährt ;-)) und da war klöden eben an der reihe. kessler ist noch zu jung. der darf dann in 1 - 2 jahren.

grüße coffee

Coffee schrieb:
tja der klöden hats gemacht. ;-) das ullrich nicht deutscher meister geworden ist war mir klar. da er ja auf der tour lieber in gelb fahren will, und da hat der sponsor gesagt, nee lieber ein anderer der die ganze rundfahrt dann das dm trikot rumfährt ;-)) und da war klöden eben an der reihe. kessler ist noch zu jung. der darf dann in 1 - 2 jahren.

grüße coffee

Klöden hat das große Los gezogen. Er darf ein Jahr lang in einem schönen Trikot Rad fahren!!! :D

Manitou

Naja, " dürfen" - die hatten halt die besseren taktischen Möglichkeiten, aber die mussten auch hart arbeiten. Der moralische Sieger war aber sicherlich der Lamonta Fahrer Schumacher, der am Ende quasi ohne Mannschaftsunterstützung voll im Bilde war. Der ist ein beeindruckendes Rennen gefahren.

Zurück