• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Devil Special anfertigung!!!

Kohlwheelz

Trialsking
Tach,

Also das darf ich euch nich vorbenthalten, zieht euch den Rahmen rein, Hammer oder:bier: ! Also meinem Kumpel ist halt das Fahrrad aus 2,5m Höhe voll aufs Vorderrad Senkrecht gefallen und da war der komplette steuerrohr bereich vorne geschtaucht und da hat Heiko mal hand angelegt:D ! Das kommt dabei raus, 2,6kg wiegt er zwar nun aber...:i2: ! Er mußte sogar nur die neue Pulverung zahlen und das Vorne hat Heiko alles Kostenlos geamcht, auch die magura aufnahme und so coole leitungsbefestigungsdinger alles kostenlos, top oder?:lol:

Anhänge

• p1010029.jpg
    p1010029.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 221
Warum springt er denn von 2,5m aufs VR, was soll das den??
Selber Schuld:D
Is irgendwie so wie beim Lorenz, der hat den Vorderbau von meinem alten gebrochenem Rahmen auch zu einem Toppreis neu gemacht!!:)
Max

@maks: der wollte unseren spezialtrick nachmachen (onefooted surgesidhopnosepikcrankfliptabletapfrontwehhlhopsi
defliptrik noselanded). hat eben nicht geklappt.

Naja, ich darf ja nich so laut lästern, mir is ja auch schon ein Rahmen gebrochen, aber nachdem ich mitdem Unterrohr aufn Stein und danach mitm Geschicht aufn Asphalt geklatscht bin:D
Max

@maks: ich hatte bei meinem alten frame doch auch risse (5 stück). wer zu unsauber fährt, hat eben pech gehabt. aber beim trainieren gehen eben immer teile kaputt. man probiert ja immer irgendwas neues.

Ne also ne. Wirklich NEIN!
Ein Fahrrad heißt Fahrrad, weil man damit FÄHRT! ;)

Ich find des Devil sieht nicht schlecht aus, wie es jetzt ist, aber 2,6kg, dat wäre mir wirklich zu heftig! Dual Zeugs wiegt so viel, aber kein Trialframe! Aber ok, ich fahre den Rahmen ja nicht!

Jerry

hall devil trial,
ist ja unglaublich, daß dein freund noch lebt, wenn er aus 2,5 meter mit dem vorderrad auskommt. und das heiko das gleich wieder alles super genial macht ist doch klar, dafür ist heiko ja bekannt. dafür gbit man ja auch ein bißchen mehr geld aus, um so einen service zu bekommen. nicht wie bei dem taiwan mist.

ciao harry

bitte was?? der is garnich mit runtergesegelt??
...des heisst, des ding is durch sein eigengweicht kaputtgegangen?
des is natürlich krass?

Zurück