DH, FR Gloves

• Ersteller Ersteller occas
  • Erstellt am Erstellt am
O

occas

Guest
tach,

welche handschuhe könnt ihr mir empfehlen?
hatte bisher die LAKE MX BooYah. die sind jetzt aber leider durch und ich hätte gerne wieder welche die übers handgelenk gehen... -mit fox komm ich nicht wirklich klar

welche fahrt ihr?!

Ich hab MX Handschuhe von Shift. Squadron heißen die glaub ich. Sind zwar a bissl warm, vertragen aber auch mal nen derben Abflug. Find jetzt grad kein Bild. Bin sehr zufrieden damit.

Gruß Showman

Max2k schrieb:
also für dh und fr würde ich andere handschuhe empfehlen.. die tsgs sind zwar gut.. aber mehr zum tourenfahren als zum freeriden, da das polster einfach zu dünn ist und sie nicht so viel grip bieten, wie beispielsweise die ghost langfinger handschuhe, die zudem auch sehr günstig sind.

die ghosts halten nicht sooo lange.. sonst sind sie aber wirklich gut siehe: https://ssl.kundenserver.de/shop.ghost-bikes.de/images/Handschuh.jpg

Na, aber so sehr anders san die auch net. Sind für DH auch n bissl zu dünn, würd ich jetzt ma so sagen. :p

soo dünn sind die auch nicht. und grip haben die auch. ich besitze solche. ansonsten könnte man eventuell noch 3essen empfehlen:
hier

Ich hab bei Hibike schwarze Fox Mx Bomber Handschuhe gesehen, die haben mir sehr gefallen, geil........taugen die was?

Zurück