DH/Freeride Team? Trikot??

Ich wäre bei einer DH/FR Manschaft des Racing Team dabei!

• Umfrageteilnehmer
    11

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Einige von euch haben bei den Vorlieben in Disziplinen auch DH/Freeride an erster Stelle angegeben!
Das dazu eine andere Kleidung notwendig ist, versteht sich.

Falls sich eine DH/Freeride Mannschaft bilden sollte, könnt ihr das hierunter diskutieren.

In der Abstimmung klickt dann bitte DH/Freeride-Mannschaft an.

Nein anzuklicken ist nicht notwendig!!!
Es geht nur um die Umfrage, wer mitmachen würde!
Weniger als 2 Antworten war nicht möglich, sonst wäre Nein! gar nicht dabei!​

Das dazu passende Trikot hab ich angehängt!
Im Laufe dieses Jahres werden auch neue Hosen (z.T. mit Kevlarverstärkung) und wahrscheinlich auch Protektoren verfügbar sein.

Natürlich könnt ihr in den einschlägigen anderen Foren auch nachfragen, ob es dort Kollegen gibt, die bei einer solchen Mannschaft mitmachen würden.

Bernd

Anhänge

• Trikot_DH.jpg
    Trikot_DH.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 89
DIMB-Marketing schrieb:
Wie es scheint, ist das Interesse eher gering!

Bernd
Versuche es doch mal mit Werbung im entsprechenden Forum. Im "Cross-Country Racing" Forum wissen wohl
mittlerweile alle das es ein entsprechendes Team gibt. Bei den Downhillern ist leider nichts davon zu sehen.

Öli schrieb:
Versuche es doch mal mit Werbung im entsprechenden Forum. Im "Cross-Country Racing" Forum wissen wohl
mittlerweile alle das es ein entsprechendes Team gibt. Bei den Downhillern ist leider nichts davon zu sehen.

Ich habe emails bekommen, in denen nach solchen Trikots gefragt wurde. Allerdings sehe ich eigentlich keinen großen Sinn in der Produktion eines Trikots, wenn DH/FR nicht auch sportlich praktiziert wird. Und dann könnten diejenigen, die das wollen und mir geamailt haben, doch auch was dafür tun, dass eine solche "Abteilung" entsteht. Ich wüßte im Moment nicht, warum ich das erledigen sollte.

Übrigens habe ich vor längerer Zeit eine Info über das Racing Team Forum und die Gründung des Teams auch bei der Bergabfraktion hinterlassen.

Bernd

Ich wäre generell schon an einem solchen Trikot interessiert, allerdings würde ich in einem DH/FR Team nichts taugen. Fahre noch nicht einmal einem Jahr Dirtbike und habe auch nicht wirklich Rennambitionen. Höchstens zum Spaß mal ein Dual/BX Rennen pro Saison und auch das eher vage. Das heißt Interesse am Trikot besteht, aber nicht als DH/FR Team Fahrer.

SteffenScott schrieb:
bei 3 leuten lohnt es sich nicht,schade
mein erstes rennen wird auch gleich ein biker x rennen mitte märz sein
wobei das ja bis dahin eh nich fertig wird

Nee, Mitte März ist nicht möglich. Aber Da das Design praktisch mit dem Langarm-Trikot und der Jacke identisch ist, werde ich mal einfach den Preis berechnen. Dann könnt ihr ja mal überlegen, ob ihr sowas wollt oder nicht.

Außerdem könnt ihr ja auch mal im DH/FR Forum fragen, ob jemand bei euch dazu kommen will. Ihr kennt euch doch sicher untereinander, oder?

Bernd

Zurück