DH Rittershausen Andenken => Knöllchen!

Hallo,

habe gestern eine Park-Knöllchen über 15 EUR bekommen. Ordnungswidrigkeit vom 27.07.03 (!) = DH Rittershausen. Grund: Sie parkten auf dem Gehweg (Siegener Str., Hauptstraße) blabla.... §§...verwarnt...15 EUR

Keine Frage, man darf nicht auf dem Bürgersteig parken, aber dreist abzukassieren, wenn in so ´nem Kuhkaff mal was los ist, halte ich für xxxxxxxxxx [hier beliebig fiese Schimpfwörter einsetzen]! :mad:

Hat sonst noch jemand so ein Andenken erhalten (es standen ca. 50-100 Autos genauso wie meins)?

Tobi (Wegelagerhasser)
ps: Rittershausener vergebt mir! Wohne auch in ´nem Kuhkaff ;)

naja sorry aber ich glaube parkplatzprobleme gabs echt keine in rittershausen. Must halt nächstes mal vielleicht 20m mehr laufen. Aber wenn halt abkassiert wird wird halt abkassiert. Da werden sie keine ausnahme machen wegen nem rennen.
Ich hab bisher noch auf keinem rennen ein knöllchen gekriegt

Original geschrieben von Hairider
naja sorry aber ich glaube parkplatzprobleme gabs echt keine in rittershausen. Must halt nächstes mal vielleicht 20m mehr laufen. Aber wenn halt abkassiert wird wird halt abkassiert. Da werden sie keine ausnahme machen wegen nem rennen.
Ich hab bisher noch auf keinem rennen ein knöllchen gekriegt

Hm, ich geh als Zuschauer zu ´nem Downhillrennen, geh 2x die gesamte Strecke rauf und runter und hab ein Problem damit, mein Auto 20m weiter zu parken?
Das glaubst Du nicht wirklich, oder?!

Gruß
Tobi

nein, was ich damit sagen wollte ist lediglich dass du die stadt auch verstehen must.

Sie wissen ja nicht ob du zum rennen gehörst oder ned.
Außerdem sind die Gesetze nicht da dass sie bei rennen gebrochen werden dürfen etc.
Ich versteh dich auch dass du dich aufregst aber es bringt einfach nix.

die s c h w e i n e haben mir auch ein geschickt über 15€
das ist ne frechheit, aber ich denke, das ist die einzige möglichkeit einmal im jahr nen bissel kohle in die kasse zu bekommen.
Gruß Aggressor

Original geschrieben von Hairider
nein, was ich damit sagen wollte ist lediglich dass du die stadt auch verstehen must.

Sie wissen ja nicht ob du zum rennen gehörst oder ned.
Außerdem sind die Gesetze nicht da dass sie bei rennen gebrochen werden dürfen etc.
Ich versteh dich auch dass du dich aufregst aber es bringt einfach nix.

Natürlich bringt es nix, aber manchmal muß man sich den Frust von der Seele posten ;)
T.
ps: Auch gemeindliche Abzocker haben Ermessensspielraum.

Zurück