So Hi Leute,
Also, ich weiß wo der Trail ist und kenne die ganzen Leutz die ihn Erbaut haben. War schon selbst bestimmt 10mal da und bin immer wieder überrascht darüber wir geil die Strecke eigentlich ist, Da sie von absoluten Pros Erbaut wurde.
Wer interessiert ist mal nach Pößneck zu fahren mit'em Zug o.ä. kann mir ne PM schreiben.
Ich weiß leider nicht wie man vom Zug her dahin kommt oder wo man genau aussteigen sollte (Ober oder unter Bhf.) aber das ist kein prob. muss ich halt mal fragen.
Ach so die Strecke war 2005 der Größten Freeride Sport Deutschlands und sie ist leider illegal erbaut worden, aber die Kollegen haben die volle Zustimmung des Grundstücksbesitzers, so weit ich das weiß!! Und der Herr Förster weiß auch bescheid.
Es gab 2005 eine Rennen auf den Trails die übrigens Saporohez-Trail's heißt
und zwar der 1.CC-Enduro Race war auch dabei und es war ziemlich cool

mit allen Stars des Osten's (Frank Schneider, Andre Wagenknecht, Benjamin Herold und viele viele mehr und selbst verständlich die Erbauer (um sie noch zu nennen) Robin Seifahrt, Enrico Schaumburg, Sebastian Klein usw.
Ach so auf
www.mudfreaks.de gibt viel Bilder und interessante News!!!!!!!
( die Lage der Strecke möchte ich hier nicht so raus posaunen da ich nicht genau weiß ob das so richtig ist, aber auf nachfrage, per PM, wäre ich schon bereit.)
Es besteht auch die möglichkeit uns zu treffen und gemeinsam auf die Strecke zu fahren!!!! (Egal wie viele)
Gruß