Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt schon jungs. sowas wird es doch bestimmt geben? ich bring nochmal ein anderes schlagwort: jersy.
es muss auch kein spezielles dh trikot sein. es kann auch von einer anderen sportart sein wie football, so das halt ein brustpanzer drunter passt.
www.spreadshirt.net da kannste dir fußballtrikots bedrucken lassen, hat n kumpel schon gemacht, is gut geworden. musst halt in ner großen größe bestellen.
bedrucken wollen wir es selber. da hat ein freund passendes equipment.
aber so etwas in der richtung suche ich. kennt da noch jemand ein paar adressen?
Mönsch, bediene dich einer Suchmaschine.
Es gibt 100te, 1000de? Anbieter von Trikots, wie im kranken Deutschland aber nicht anders zu erwarten zu 99,9 % Fußballtrikots!
Noch ne Ergänzung von mir als Hockeyspieler: Wenn du keine speziellen DH-Trikots findest dürften wohl Eishockeytrikots der Sache am nächsten kommen (natürlich sind die dann langärmlig, sonst wohl American Football-Trikots).