DHX 5 - Ventil nachträglich Einbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beckumer

Der Gerät wird nie müde
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
48
Ort
Beckum
Hallo,

habe diese Woche mein "beschnittenen" DHX5 aus dem SX Trail 2008 mit einem Autoventil ausgerüstet, damit ich den Druck Piggyback selber bestimmen kann. Da ich schon von vielen gehört habe, dass diese das auch machen wollen, habe ich das ganze mal Dokumentiert. Habe es so verständlich wie möglich erklärt, so das es eigentlich jeder verstehen sollte.

Wer sich trotzdem nicht daran traut, der kann mich gerne per E- Mail oder PN kontaktieren.

Habe es jetzt erst bei Rapidshare hochgeladen, da die Datei zu groß ist um die hier hochzuladen. Werde die aber noch im Laufe der Woche auf meiner Seite Online stellen.

http://rapidshare.com/files/363353227/Einbau_eines_Ventils_beim_DHX5.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben