Dia Compe SS5

Mugnog

absolut
Hallo Leute,

nachdem ich mir einen neuen Renner gekauft habe (Danke Bodo), soll jetzt mein Breezer wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht werden. Soweit, alles gut.

ABER:

Finde meine Bremshebel nicht mehr :mad:, dabei hatte ich die extra an einen besonderen Aufbewahrungsort gelegt:mad: :heul: :confused:
Brauche also neue, da ich mein persönliches zu Hause Absuchen nach Stunden frustriert abbrechen musste. Hat jemand ein Tipp, woher ich Sie bekommen kann (nur ebay?) oder hat vielleicht noch einer ein Tauschgeschäft gegen Geld vor?

Des weiteren hatte ich damals noch schöne
Reifen mit braunem Rand, müsste Jahr 92/93 gewesen sein. Einer von den Profis eine Ahnung?

Vielen Dank im voraus.
Grüße

Mugnog schrieb:
Denke es waren IRC Reifen............nur welche? Gibt es da noch alte Kataloge?
Grüße

lieber mugnog, ganz zuoberst in diesem forum befindet sich ein thread mit namen "www.mtb-katalog.de / DIE quelle ... "

was könnte sich dahinter verbergen??? schon mal versucht drauf zu klicken? nur mut! probier's mal, es lohnt sich :rolleyes:

könnte ja sein das da kataloge zu finden sind, vielleicht sogar von breezer :D ...

nursoganzbeiläufig ;)
flo

Und angesichsts des 93er Kataloges dürfte die ANtwort wohl Ritchey lauten ;)

Hätte sogar noch 'nen alten Z-Max WCS - allerdings ohne Skinwall...

floibex schrieb:
lieber mugnog, ganz zuoberst in diesem forum befindet sich ein thread mit namen "www.mtb-katalog.de / DIE quelle ... "

was könnte sich dahinter verbergen??? schon mal versucht drauf zu klicken? nur mut! probier's mal, es lohnt sich :rolleyes:

könnte ja sein das da kataloge zu finden sind, vielleicht sogar von breezer :D ...

nursoganzbeiläufig ;)
flo

Alsole, das war damals nur der Rahmen von Breezer, nicht aber die original-Austattung, da nützt mir der Katalog doch rein gar nichts, oder? Trotz allen Mutes :lol:

Dachte, vielleicht war zu dieser Zeit ein Reifen en vogue und es fällt jemanden hier sofort ein, dass muss der und der gewesen sein.
Danke aber trotzdem, zumindest für den Versuch der Hilfe. Wenn jemand noch nützliche Tipps hat, gerne.
Grüße
Flo

... nein, gaaanz oben gibt's den classic basar, da kannst du "wünsche" äussern :D

z. b. suche diacompe ss5

ciao
flo

floibex schrieb:
... nein, gaaanz oben gibt's den classic basar, da kannst du "wünsche" äussern :D

z. b. suche diacompe ss5

ciao
flo

Vielen Dank Flo, hat sich aber erledigt, da ich Sie wieder gefunden habe!:daumen:
Ich verrate aber lieber nicht wo........................

Mugnog schrieb:
Ich verrate aber lieber nicht wo........................

Am Lenker? :D

BTW: Hab' noch drei Satz Skinnwall-Reifen in der Garage gefunden... a) IRC Mythos Semislick (rillige Lauffläche, kurze Stollen am Rand; Wall dunkelrot/braun); b) Conti Irgendwas (kann ich morgen gucken, Wall tiefbraun); c) Specialized GC (die einfachen Draht, Wall hellbraun)

BTW2: http://www.bikepro.com/products/tires/tires.html

Zurück