Diabolus Vorbau zu verkaufen

Anhänge

• IM001266.JPG
    IM001266.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 106
Gude Tanno!

Hier ist dein kleines Gewissen :D (Arnes)
Du fährst die Teile zu kurz, das sie zu alt werden.
Und dann nur noch schöne obendrein.
Also: :o
Kaufe bitte nur noch Teile, die länger als 3 Monate an deinem Rad bleiben.
Und Kauf dir Bitte andere Bremsen, weil XTR-Disc ist für CC.
Bis dann Dein AC (Arnes) :bier: :daumen: :bier:

P.S.: an *JO*
1. Mein Sputnik ist schöner
2. Ich hatte den Vorbau vor dir dran und
3. Danke für die Blockade-Brechung

bike-ac schrieb:
P.S.: an *JO*
1. Mein Sputnik ist schöner
2. Ich hatte den Vorbau vor dir dran und
3. Danke für die Blockade-Brechung
ah das gibts ja net hab dich hier im Forum noch nie gesehn !
aber mein Sputnik is viiiel schöner ! :D aber
dafür fährst du mittlerweile besser (auch in OF ;) )
mfg JO

*JO* schrieb:
ah das gibts ja net hab dich hier im Forum noch nie gesehn !
aber mein Sputnik is viiiel schöner ! :D aber
dafür fährst du mittlerweile besser (auch in OF ;) )
mfg JO

Nö mein Kona iss schöner :D Aber JO und ich hatten wahrscheinlich die gleiche gedanken beim Thread lesen! Hätt ihn auch sofort gekauft wär er schwarz gewesen und en bissel kürzer ^^

Tach Post! ;)

1. bleibe dabei das Mein Sutnik schöner ist!!!!!!!!!! :daumen: :p :daumen:
2. Ich komme und gehe wann ich will (bin ja schließlich erwachsen)
3. nur wegen dir hab ich mit dem HÖHER, SCHNELLER, WEITER uberhaupt
angefangen und
4. wenn du möchtest kann ich dir jetzt neue Tricks zeigen und Blockaden nehmen
Also Ride on AC

P.S. respektiere THEYO, weil er immer nachdenkt, bevor er handelt ;)

@Bapho
haste endlich jetzte deine kiste ?
@bike-ac
habe ich je gesagt das ich den THEYO nicht respektiere ? :confused:
*g ich kann auch denken :daumen: bevor ich handle
. . .ich glaube sogar zuviel. . .brauche mal jemand der mir meine blockaden nimmt ;)
mfg JO

bike-ac schrieb:
P.S. respektiere THEYO, weil er immer nachdenkt, bevor er handelt ;)
Wat?? wer bist du dann ?? :bier: :bier: :bier:

hoffentlich kommt meine wingbar bald, der scheiss alulenker is ziemlich verbogen...... egal ende der woche geht wieder street vom feinsten :P :daumen:

mfg
yo :bier:

und kloppt euch net wer das schönste bike hat, weil da hab ich:
5668DSC00247-med.JPG

eh schon gewonnen :P

@ THEYO

ich bin der gute Geist, der auf deinen Arsch aufpaßt

@perikles
Wann gehen wir mal wieder Fahren?

das letzte bezieht sich auf ALLE!!!!!!!! :D :D :D

Bis denne!

Ride on AC :bier:

*JO* schrieb:
kann dauern bin das ganze Wochenende aufm Lehrgang :(
mfg JO

Hey Arnesssssssss, alles klar bei Dir??? naja, ich habe mir schon eine Schwarze Diabolus gekauft, und Magura Gustav M 2004, ähähäh, jetzt habe andere problem, mein Manitou Swinger SPV Dämpfer, kann ich nichts einstellen, ist entweder zu Hard, zu Weich usw, kann mir jemand von euch helfen, haber auch gesehen der verliert ein bisschen Öl bei eine Rote Knopf, naja wenn mir helfen kann , meldet euch, dass problem ist habe das rad von USA gebracht, und bis dort zu schicken u.s.w, wäre noch 2 Monat ohne Rad, naja HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, bitte per mail unter: [email protected]

hey JO, habe die Bremsen Magura gekuft, die du mir gesagt hast, sind HAMMER!!!!210mm Scheibe, bin schon euf die Fresser gerutsch, ähähä

ich hoffe wir sehen uns Bald!!!!!

perikles schrieb:
Hey Arnesssssssss, alles klar bei Dir??? naja, ich habe mir schon eine Schwarze Diabolus gekauft, und Magura Gustav M 2004, ähähäh, jetzt habe andere problem, mein Manitou Swinger SPV Dämpfer, kann ich nichts einstellen, ist entweder zu Hard, zu Weich usw, kann mir jemand von euch helfen, haber auch gesehen der verliert ein bisschen Öl bei eine Rote Knopf, naja wenn mir helfen kann , meldet euch, dass problem ist habe das rad von USA gebracht, und bis dort zu schicken u.s.w, wäre noch 2 Monat ohne Rad, naja HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, bitte per mail unter: [email protected]

hey JO, habe die Bremsen Magura gekuft, die du mir gesagt hast, sind HAMMER!!!!210mm Scheibe, bin schon euf die Fresser gerutsch, ähähä

ich hoffe wir sehen uns Bald!!!!!

Theyo habe gemeint

perikles schrieb:

hehe so muss dass!! :P

wegen dem dämpfer: das problem beim spv dämpfer ist halt, das dieser auf den erstan blick ein total beschissenes ansprechverhalten hat. ist nicht mit nem fox zum beispiel zu vergleichen. aber das erklär ich dir wenn wir uns mal wieder sehen. du kannst ja auch mal versuchen ein manual zu dem dämpfer zu kriegen!!

mfg

THEYO schrieb:
hehe so muss dass!! :P

wegen dem dämpfer: das problem beim spv dämpfer ist halt, das dieser auf den erstan blick ein total beschissenes ansprechverhalten hat. ist nicht mit nem fox zum beispiel zu vergleichen. aber das erklär ich dir wenn wir uns mal wieder sehen. du kannst ja auch mal versuchen ein manual zu dem dämpfer zu kriegen!!

mfg

Tja, habe mir gedacht, ich bin jetzt auf den suche, ich weiss nicht aber welche, ich hatte ein Fox RC, war aber ok, jetzt diese Manitou macht mir probleme, welche denkst du ist gut???

perikles schrieb:
Tja, habe mir gedacht, ich bin jetzt auf den suche, ich weiss nicht aber welche, ich hatte ein Fox RC, war aber ok, jetzt diese Manitou macht mir probleme, welche denkst du ist gut???

Meiner Meinung nach ist der swinger aktuell der geilste Dämpfer auf dem markt, mit dem romic zusammen. (avalanche und moped dämpfer mal ausgenommen :P) Wir treffen uns mal und dann schaun wir ob wir rausfinden können, was da am arsch ist und wenn ja schicken wir ihn zu centurion oder sowas. sonst schaun wir mal ob wird das perfekte setup für dich rausfinden, das geht aber beim swiner am besten aufm trail! den swinger sollte man keinesfalls aufgrund seines ansprechverhaltens aufm Parkplatz beurteilen!!

mfg

THEYO schrieb:
Meiner Meinung nach ist der swinger aktuell der geilste Dämpfer auf dem markt, mit dem romic zusammen. (avalanche und moped dämpfer mal ausgenommen :P) Wir treffen uns mal und dann schaun wir ob wir rausfinden können, was da am arsch ist und wenn ja schicken wir ihn zu centurion oder sowas. sonst schaun wir mal ob wird das perfekte setup für dich rausfinden, das geht aber beim swiner am besten aufm trail! den swinger sollte man keinesfalls aufgrund seines ansprechverhaltens aufm Parkplatz beurteilen!!

mfg

Hallo Theyo,
ich habe mir heute ein Fox DH geauft, ist Hammer, leider 750EUR teuer aber naja ich hoffe funktioniert gut, ich habe ein paar Berichten gelesen und die Fox DH Dämpfer ist das beste von besten , ich hoffe zu mindestens mit diese Preis konnte mir neu Rad kaufen *g*, am Wochenende bin ich in Feldberg, da probiere ich meine neu Spielzeug,also
bis denne

Zurück