Verkaufe Diamond Back Axis Stahlrahmen

Hotschy681

Sandalenträger
Registriert
4. August 2001
Reaktionspunkte
267
Ort
bei Dresden
Hallo liebe Freunde alter Stahlrahmen.

Weil er mir im Keller nur verstaubt verkaufe ich diesen schönen, seltenen Diamond Back Axis Rahmen. Wahrscheinlich Jahrgang 1995, kann ich aber nicht genau sagen, ist eher Rückschlussprinzip.

Der Rahmen ist mit 2011 Gramm für damalige Verhältnisse sehr leicht. Das Oberrohr, direkt am Rohr gemessen ist Mitte-Mitte 58cm lang, das Sitzrohr Mitte-Ende 48cm. Steuerrohe 1 1/8 Zoll und 11,5cm lang.

Der Lack ist besonders schwer einzufangen, das Glitzern sieht man am besten auf den letzten Bildern. Er ist real auch grüner, die Bilder gehen alle leicht ins blau. Zustand ist dem Alter entsprechend gut, an manchen Stellen auch ausgebessert, siehe Bilder. Beulen/Riße gibt es keine. Passende Decals habe ich in rot und schwarz da, gibt es gern dazu.

Dazu passt sehr schön rotes Eloxal, daher als Beispiel mal die rote Salsaklemme, die bei Bedarf mit erworben werden kann. Habe auch noch einen passenden roten Chris King Steuersatz...

Stützenmaß ist 27,0 - die passende Thomson Stütze kann gern mit erworben werden.

Preis: 99 EUR.

Der Preis bezieht sich auf den nackten Rahmen!

Privatverkauf - daher keine Rücknahme, Garantie, etc.









 
Zurück
Oben Unten