Diamond Back DB-2 geklaut

Hi mir wurde schon vor einiger Zeit mittlerweile mein Rad geklaut..kleine vorgeschichte :

Ich war abends bei meiner Freundin In "neu-tempelhof" bin dann irgendwann nachts (so gegen 3) nach Haus.. war leicht angetrunken und habe mein fahrrad auf dem Hof bei mir (Alt-Tempelhof) abgestellt. Ich weiss ich habe es gut angeschlossen. Als ich dann am nächsten Tag mit meinem Rad wieder losfahren woltle war es weg.

Ich habe leider kein Foto aber vllt sieht es ja mal irgednwer auf der strasse...

Rahmen : Diamondback DB-2 "armygrün" mit der farbe .. auf jeden fall dunkelgrün war er obs nun armygrün ist keine ahnung...

Gabel : ne billige suntour keine ahnugn welche...

"Bowdenzugverkleidung": Sie war an mehreren Stellen gebrochen und neongrün daran köntne man es schnell erkennen.. desweiteren hatte ich noch eine ketteführung ähnlich wie die NG race... http://www.mountainbikes.net/mtbikes/images/ngracekettenf05_b.jpg halt mit den 2 rollen und sowas... desweiteren wellgo bärentatzen?! pedale und nur einer schaltung.

Es ist nicth grade ein besonderes Rad aber es tut doch sehr sehr weh so etwas zu verlieren .. wenn ihr was findet , seht oder sonstiges meldet euch bitte bei mir .. das Rad war mein ein und alels :(

Zurück