Verkaufe Diamond Backn Axis 98/99 Rahmen Neu NOS + Gabel

Verkaufe einen Diamond Back Axis Rahmen in Größe 16" mit Original Gabel.
Zustand: NOS also wie Neu, wurde nie gefahren.
Rahmen müsste aus den Jahren 1998/1999 sein, genau kann ich es leider nicht sagen.

Wollte den Rahmen aufbauen, wie man den Fotos entnehmen kann, aber mir ist jetzt noch ein anderer Rahmen in die Hände gefallen und es wird dann doch zu viel.

Hier geht es nur um den Rahmen und nicht um die angebauten Teile auf den Fotos
Bis auf den neuen Chris King Steel Set Steuersatz. Den lasse ich dran ;-)

Preis: 700,- Euro VHB

IMG_0917.jpg IMG_0918.jpg IMG_0910.jpg IMG_0911.jpg IMG_0912.jpg IMG_0913.jpg IMG_0914.jpg

Anhänge

• IMG_0910.jpg
    IMG_0910.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0911.jpg
    IMG_0911.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0912.jpg
    IMG_0912.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0913.jpg
    IMG_0913.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0914.jpg
    IMG_0914.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0917.jpg
    IMG_0917.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0918.jpg
    IMG_0918.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hoffe es findet sich jemand, der den Rahmen aufbauen will. Eigentlich schöner Rahmen. Muss ihn nur leider hergeben, da mir ein Mountain Goat Deluxe zugelaufen ist. Leider war der Spaß etwas teuer. Jetzt muss wieder Geld rein. Habe auch noch einen Rock Lobster Team TI Rahmen im Youngtimer Basar parat.

der rahmen ist vielleicht sehr gut erhalten aber nicht wie neu.
du hast bereits teile montiert und es gibt spuren vom umwerfer an dem sattelrohr was vermuten lässt, dass noch weitere spuren an rahmen und gabel zu finden sind.

unter nos bzw. neuwertig verstehen wir hier was anderes.

vom baujahr her gehört der auch zu den youngtimern.

nix fur ungut :daumen:

@mubi
NOS ist doch New Old Stock. Kann für meine Definition auch Lagerspuren enthalten, was üblich ist, bei so alten Rahmen. Wenn man den Rahmen in Natura sieht, denkt man das auch. Umwerfer hatte ich nicht montiert, muss aber zugeben, das es auf dem einen Foto fast danach aussieht. Ich schau mir das später nochmal an, ist mir vorher nie aufgefallen, wenn ich ehrlich bin.
Aber auf dem Foto sieht man zumindest, das noch klein Innenlager dran war.
Gabel war am Rahmen, als ich den gekauft hatte. Hier ist noch der Original Konus dran. Steuersatz war auch am Rahmen dran, der Original damals montiert war, Fabrikat weiß ich nicht mehr. Nur diesen habe ich gegen den Chris King getauscht.

Stimmt, sollte eher in den Youngtimer Basar rein, kann ich diesen Thread verschieben?

Zurück