Dichtungsringe Marzocchi DJ1 04

Hallo,
bei meiner Marzocchi DJ1 04 ist ein Dichtungsring kaputt.Ich habe schon einen Satz neue aber hab keine Ahnung wie ich die einbauen soll bzw. wie ich die Tauchrohre rausbekomme:confused: :confused:
Helft mir!!!!!!!!!!!!!

federn sind draussen und ölbad is auch schon abgelassen aber weiter....
ja werd ich denk ich auch machen lassen aber ich hab halt gedacht jemand kann mir so sagen wie des geht...

die dichtungen sind jetzt gewechselt (von einem mechaniker)....jetzt ist die linke dichtung die ursprünglich kaputt war dicht aber jetzt ist die rechte kaputt (direkt nach der reparatur!!!)ich bin nichtmal mit dem rad gefahren und die dichtung saut schon....was kann ich jetz machen?is da jetz der mechaniker schuld oder wie?

Ich hab jetzt auch mal ne Frage...
Wo bekommt man die Dichtungen her?
Ich find nix :(

Hab auch ne DJ1 04 und da sifft ein Ring derbst...
Es läuft wie ne Infusion Tröpfchenweise in das Glas, was ich druntergestellt hab...

Der Händler bei mir hat gesagt, er baut se ein, aber die Dichtungen bekommt er nich, weil er keinen Vertrag mit Marzocchi hat...

Die bekommt man bei Cosmicsports.de, der Deutschland Importeur für Marzocchi, auch um die Garantie kümmern die sich gerne und um Service... Da kann jeder Händler bestellen, Mindestbestellwert ist jedoch sowas um die 50,-Euro oder so... wenn ich mich irre, dann verzeiht mir;)

Zurück