Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bei meiner Marzocchi DJ1 04 ist ein Dichtungsring kaputt.Ich habe schon einen Satz neue aber hab keine Ahnung wie ich die einbauen soll bzw. wie ich die Tauchrohre rausbekomme
Helft mir!!!!!!!!!!!!!
federn sind draussen und ölbad is auch schon abgelassen aber weiter....
ja werd ich denk ich auch machen lassen aber ich hab halt gedacht jemand kann mir so sagen wie des geht...
die dichtungen sind jetzt gewechselt (von einem mechaniker)....jetzt ist die linke dichtung die ursprünglich kaputt war dicht aber jetzt ist die rechte kaputt (direkt nach der reparatur!!!)ich bin nichtmal mit dem rad gefahren und die dichtung saut schon....was kann ich jetz machen?is da jetz der mechaniker schuld oder wie?
Die bekommt man bei Cosmicsports.de, der Deutschland Importeur für Marzocchi, auch um die Garantie kümmern die sich gerne und um Service... Da kann jeder Händler bestellen, Mindestbestellwert ist jedoch sowas um die 50,-Euro oder so... wenn ich mich irre, dann verzeiht mir