Dicke Trialer ... ?

1,90 m und 88-91 kg. Das klingt nicht so viel, aber ich hab schon einen schönen Wohlstandsbauch. Ich hab fast keine Zeit zum Trainieren, drum fahr ich kaum. Ich muss die ganze Zeit arbeiten. Wenn ich aufs Bike steige fühl ich mich wie ein alter Mann. (bin 27)

Aua, Schulter weh, Aua Knie weh, Aua Ellenbogen weh, Aua Handgelenke weh,..... Aua Aua Aua

Aber trotzdem ist Trialfahren das Geilste auf der Welt und ich werde sicher nie aufhören es sei denn ich sitze im Rollstuhl. Und dann fahr ich auch noch Rollstuhltrial.

Raimund

habe gerade auf der Waage gestanden und sie zeigt 82 Kg bei einer Größe von 1,73m. Na ja das passt trotzdem noch zum trialen :D

mtb-trialer. schrieb:
knochen machen allerhöchstens 2kg aus........... :rolleyes:

das kann ich nicht bestätigen, es gibt wirklich unterschieden im knochenbau,
hatte ein perfektes bsp. in der familie. mein uropa, der hatte so breite handgelenke das der uhrmacher immer glieder ins armband rein machen mußte damit die uhr passte / ohne fett am handgelenksknochen zu haben ;)

gewicht ist doch sch**ß egal wichtig ist das man luft bekommt und sich bewegen kann, wichtig auch das man nicht soviele leichtbauteile verwendet ;)

und die kleinen bäuchlein sind gar nicht mal so schlecht, wenn man nicht ganz so dürre ist muckt wenigstens keiner auf wenn man mal allein in der stadt fährt und die leute meinen sie müßten polizei spielen, ;) so ist es jedenfall bei mir

Zurück