Die 3 Türme

Hallo Geist des waldes
Da ich den Stromberg/Heuchelberg jetzt schon ne weile erkundet habe dürstet es mich nach Neuem und so würde ich zugern mit dir am 3.7.04 die kontrollfahrt zu den türmchen machen.
Aber sag mal was zur tourlänge und wegbeschaffenheit!!!! Ich als Preusse mags ja eher Lang weit hart schnell und neige eher nicht dazu mich abhänge herunterzustürzen die größer sind als ich....

bis dann eL

Hi eL!

Wenn dich nach Neuem gelüstet, würde ich dir auch gerne die lieblichen Höhen des Sylva Negra bei Funcity (ca.90km von Starrock) zeigen. Einzige Vorraussetzung: du besorgst mir ein Trikot vom ESK!

Gruß
Cook

Cook schrieb:
Hi eL!

Vorraussetzung: du besorgst mir ein Trikot vom ESK!

Gruß
Cook

negativ

Trikot gibt es nur für Kadermitglieder und freunde die sich um den Kader verdient gemacht haben ;)
desweiteren sind von der ersten auflage eh schon keine mehr da und das seit dem sie ausgeliefert wurden.
Bleibt zu hoffen das die 2te auflage bald produziert wird.Bräuchte auch dringend wieder was anzuziehen :rolleyes:

fällt jetzt die tour in der sylva negra deswegen aus :confused: oder verzeihst du mir noch einmal? :D

also bis denne eL

eL schrieb:
fällt jetzt die tour in der sylva negra deswegen aus :confused: oder verzeihst du mir noch einmal? :D

also bis denne eL

Hatte vor einiger Zeit schon beim Oberboss Colonel "rikman" Trikotmaterial erfragt. Leider mit der gleichen Antwort. Habe gehofft, du hast Zugang zur geheimen Kleidungskammer des ESK.

Wenn ich mich durch eine leckere Sylva-Negra-Tour um den Kader verdient machen kann und auf die Trikot-Warteliste aufgenommen werde, geht die Tour klar! Wie wäre es am 26.6. (diesen Sa) mit Rennerles in
Calmbach ?

Sgt. Cook

Hallo Chefkoch

Leider muss ich dir für dieses We absagen da ich in Preussen weilen werde und mit Atze-diabolo zusammen Papa-diabolo´s geburtstag feiern werde (staatsfeiertag bei den diabolo´s wenn du verstehst was ich meine)

Im anschluss gehts direkt zur nächsten urst fetzigen pardy in Kreuzberch :eek:

da bleibt leider keine zeit zum 2radfahren :(

das darauffolgende We sind ja dann schon die 3türme dranne :D ...sind doch alles wachtürme im verteidigungswall gegen die Gallier ...oder?

Cook schrieb:
Hatte vor einiger Zeit schon beim Oberboss Colonel "rikman" Trikotmaterial erfragt. Leider mit der gleichen Antwort. Habe gehofft, du hast Zugang zur geheimen Kleidungskammer des ESK.
Sgt. Cook
ich doch nicht..... und wennja hätt ich die kammer längst geplündert :rolleyes:

also dann eL

eL schrieb:
Hallo Geist des waldes
Aber sag mal was zur tourlänge und wegbeschaffenheit!!!! Ich als Preusse mags ja eher Lang weit hart schnell und neige eher nicht dazu mich abhänge herunterzustürzen die größer sind als ich....

@eL
im bereich der türme gibt es viele möglichkeiten. näheres findest du im
anmeldungstext ganz oben ... :cool:
anmelden

der waldgeist

nur Funkturm - Wattkopfturm (=Bismarcktum) - Turmberg

Und ich dachte schon Mahlbergturm (wie heisst der überhaupt?) - Teufelsmühle - Hohloh .... und das in lockeren 2 h ab Wettersbach

;)

okok ike hab mir anjemeldet ;)
wenn ich probleme bekomme die genauen zielkoordinaten des startplatzes geographisch zuzuordnen dann melde ich mich noch einmal bei dir :D

eL

fez schrieb:
nur Funkturm - Wattkopfturm (=Bismarcktum) - Turmberg

Und ich dachte schon Mahlbergturm (wie heisst der überhaupt?) - Teufelsmühle - Hohloh .... und das in lockeren 2 h ab Wettersbach

;)

@ fez

der heisst wirklich Mahlbergturm. Die Hütte am Fuß gehört dem Schwarzwaldverein OG Karlsruhe

die Türme sind für die gedacht, die mal um die Bergdörfer rumfahren wollen und alle anderen sind natürlich auch aufgefordert.

Mahlberg.... da kommt man auch vorbei, wenn wir am 17.7.04 auf die
Bernsteinuche gehen (Steinhäusle, Bernstein(e), Sandstein(e), Schotterstein(e), trockene und nasse Steine)

Wär das nix?

Waldgeist

Bernstein suchen

eL Diabolo, ich bin ENTTÄUSCHT!
Euer klassich-schönes Regenbogentrikot wird ersetzt durch das hier ...

Trotzdem viel Spaß bei eurer Wachturm-Tour (übrigens sind die nicht gegen die Gallier, sondern gegen die Fischköpfe :D )

@Gehölzanansamlungsgeist
Wetter ist irrelevant!!!! Fury will nach der schweren mehrstündigen OP mit massiven organtausch, endlich wieder in wald.

@chefkoch
nun mal nicht so förmlich :rolleyes: für sie immer noch "eL"
das "diabolo" wird nur angehängt wenn et megger von zentralrat des ESK jibbt
und das neue trikot.... ja ich war einer der ersten der es betrachten durfte und ich finde es doch sehr gelugen.... aber wer kann schon das erste toppen??? eben.
Abnehmer wird es trotzdem finden.. wo es doch von exelenter sugoi qualität ist

bis morgen dann
eL

So alles Ok. Nachdem zu Beginn der Tour die letzten Tropen gefallen sind, haben wir die Turmkontrolle erfolgreich durchgeführt. Am lezten Turm konnten wir einen scharfen Blick in die ausländischen Gebiete werfen. Das BadnerLand war jedenfalls frisch gelüftet und El hat`s offenbar gefallen.

@CookieKocherCook: Hättest auch kommen können, wir haben uns nicht verfahren!

Strecke 37 km in 1:45 h.

Gruß der Waldgeist

Anhänge

• Die 3 Tuerme.jpg
    Die 3 Tuerme.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 68
  • Am 3. Turm.jpg
    Am 3. Turm.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 49
Waldgeist schrieb:
So alles Ok. Nachdem zu Beginn der Tour die letzten Tropen gefallen sind...

Dachte ichs mir! eL hat Waldgeist für seinen Afrikafeldzug vereinnahmt!

Auf jeden Fall weiss ich jetzt: FRANK ZAPPA LEBT! (siehe Bild links)
Konntet iht ein Autogramm erhaschen? Oder hat sich Frank als "Waldgeist" getarnt?

Waldgeist bericht: Konntest du eL das Trikot unauffällig entreissen? Wollte er dich zum Bolschewismus bekehren? Hat er dir den Bruderkuss angeboten? Hatte eL eine Gangschaltung am Fahrrad?

Cook schrieb:
Waldgeist bericht: Konntest du eL das Trikot unauffällig entreissen? Wollte er dich zum Bolschewismus bekehren? Hat er dir den Bruderkuss angeboten? Hatte eL eine Gangschaltung am Fahrrad?

@ lieber Herr Cookie,

Trikots entreißen, das machen Waldgeister nicht! Ebenso lassen diese sich von niemanden bekehren. Wer Waldgeist(er) küssen will, weiß nicht was ihm dann blüht, so wird er es wohl sein lassen. Jedenfalls hat sich El von Baden heimlicher Hauptstadt und den Nordschwarzwaldausläufern ein Bild machen können, er fand es gar nicht so schlecht. Übrigens ohne Gangschaltung hätte er ein kleines Problem...

Zum Schluß:
Am 17.7.04 gibt es die nächste Gelegenheit dem Waldgeist zu begegnen.
Der beiliegende Text ist dann mitzubringen oder auswendig zu lernen.

schönes geistreiches Wochenende!

der Waldgeist :cooking:

Anhänge

• bad-lied.gif
    bad-lied.gif
    27,9 KB · Aufrufe: 36
Cook schrieb:
Hatte eL eine Gangschaltung am Fahrrad?
hat er immernoch!!!! und wird er immer haben :i2: wer sagt denn das ich es nicht hätte oder habe? :confused: ich glaube es liegen hier einige missverständnisse vor die einer klärung bedürfen :bier:

eL war nie 100%iger verfechter der lehre der Spassgesellschaft!!!!

Cook schrieb:
Wir sind auch nicht zum Spaßhaben hier !

negativ!

die bedeutung der "spassgesellschaft" erkläre ich ihnen mal bei gelegenheit und nem viertel gutem Wein :bier:

p.s. rik wo is der weingrinsie :confused: ich find das jetz aber ungerecht

eL

Cook schrieb:
Sehe ich jetzt erst: angenehmer Schnitt, Respekt,Respekt :daumen:
Die Strecke scheint nicht gerade traillastig gewesen zu sein...

Es waren alle möglichen Belags- und Wegearten vertreten, sowohl aufwärtsstrebend als auch abwärtsfallend. Die von mir geplanten Touren sollen, soweit möglich, abwechslungsreich sein. Landstraßen werden bei den Touren nur im unbedingt erforderlichen Umfang benutzt.

Wie bereits angekündigt und sofern das Wetter willl, ist am 17.7.04 die nächste Tour angesagt. Anmeldungen werden bereits jetzt entgegen genommen:

Bernsteinsuche

Gruß Waldgeist

ach komm schon

aus dem pfälzer wald wurd die woche ne schulklasse samt lehrerin per hubschrauber gerettet weil sie sich verlaufen haben.

der schwarzwald ist doch keine 2000m hoch :lol: 1000 und nen paar vieleicht :i2:

Zurück