Die agent!bikes Einrichtung - das Unikat....

Der Innovationspreis ist Dir sicher :daumen: , vom Design her schon stylish, aber ... etwas chaotisch imho.
Lass das Gummi (den Reifen) weg, oder die ganze Felge weg und dann einfarbig in Schwarz. Ist dann etwas ruhiger, und sieht mehr nach Möbel aus (und weniger nach Unfall/ nicht aufgeräumter Werkstatt)

also, naja als tisch taugt der rahmen nicht wirklich. sieht irgendwie wie ein recyclingprodukt aus. aber du kannst mir den gern für 5 euro verkaufen. hätte nämlich gern nen neuen rahmen, aber keine kohle :D

genau, tische sind doof, ich bin mittlerweile unter die Chinesen gegangen und esse sitzend auf dem Boden... meinen Schreibtisch und meine Stühle verkaufe ich auch - Interesse?

Aloah,

habe leider kein Bild mehr finden können und das Ding is noch eingepackt in nem karton... zieh demnächst um und muss mich davon trennen, weil ichs nich mitnehmen kann.... Versand sehr ungünstig, abholung in München wäre super... Fürn kleinen Obulus quasi zu verschenken, denke die Leute hier wissen noch wie das Ding aussieht....

Hat wer Interesse? Dann melden!
VlG
Basti

hallo,
ich habe Interesse und könnte es in münchen auch abholen!
bis wann muss es denn abgeholt werden und was willste noch haben?

grüße
fabian

Zurück