Die drei Großen

So, mein Bewegungstrieb ist für heute gründlich beseitigt. Geholfen hat das:

Freiburg, Rappeneck, Schauinsland, Notschrei, Stübenwasen, Feldberg, Hinterzarten, Turner, St. Märgen, Kandel und über Präsident-Thoma-Weg:D nach Denzlingen und wieder zurück nach Freiburg.
Oder in Zahlen: 100,29 km, Dauer 8 Stunden, Fahrzeit 6:36, ca. 2000 Höhenmeter.
Ab Hinterzarten wurden die Anstiege dann so langsam etwas zäh, aber war ne geile Tour!

Nils, der heute sehr früh ins Bett geht:)

fühl mich so richtig faul mit meinen 30 km,
aber es waren eh zu viele wandersleut unterwegs am rosskopf war nicht mal ein freies plätzchen zu finden also bin ich gleich wieder runter und von der anderen seite wieder hoch.
gruß nobs

Hallo Nils,

wie siehts denn aus hast dich von deinen Ritt wieder erholt und bist fit am Sonntag sowas in der Art wieder zu fahren :D wenn ja dann müssten wir aber möglichst früh los und eine Regenjacke sollte wohl auch an Board sein vielleicht noch ein paar Schwimmflügel man weiß ja nie was so kommt.

Wenn noch jemand lust hat dann bitte hier kurz melden damit wir einen Termin zusammenbekommen

bekomme gerade zu hören das es nicht vor 11:00 Uhr geht sorry also eine mittellange Tour

Bild von heut denke es wird morgen ähnlich aussehen

Wie man an der Grafik sehen kann war 11:50 Uhr das das beste Wetter oben

Anhänge

• schaulinsland.gif
    schaulinsland.gif
    44,8 KB · Aufrufe: 77
Original geschrieben von tobi
krank :confused:
gut möglich:D

Moin Nobs!

Hab mich wieder erholt (man sieht zwar noch den Sonnenbrand, den ich mir trotz Bewölkung eingefangen hab, aber sonst gehts) und mir kam die 30 km Runde heute irgendwie kurz vor:D . Mir ist aber morgen mehr nach was Entspanntem (sprich etwas kürzer mit vielen Spielereien) zu Mute.
Im Moment schifft es ja ganz ordentlich:mad: also mal sehen, dachte so an 12 Uhr.
Die FH fängt nämlich wieder so langsam an etwas mehr Zeit in Anspruch zu nehmen:rolleyes:

Gruß, Nils

Hi,
komm gerade von draußen es ist echt ein Hundewetter aber bis morgen kann schon einiges passieren, also dann so bis 12:00 Uhr am alten Wiehre Bahnhof

Zurück