Die kleine Turmbergrunde...

Froschel

Frei wie ein Froschel
<(:-)

Hallo Weihnachtsvolk,

werd am Samstag ne kleine Turmbergrunde einlegen, bißchen Touren, bißchen springen, so ca. 1,5 Stunden und das alles gaaaanz gemütlich.
Also falls jemand Lust hat......
etwa um 12 Uhr, oder so....?

the Froschel

<(:-)

habe das gleiche heute (allerdings zwecks Zeitmangel auf eine 3/4 Stunde verkürzt) gemacht.

Werde wahrscheinlich dabei sein.

Gruss Frank

P.S.

Zieht euch warm an da oben ist es kalt

Würde dabei sein kann aber nett Schlüsselbeinbrach

Viel Spaß

Fez: Kann man den ersten Sprung und die Letzen beide die am Sportplatz sind wo die gesamte Strecke anfängt noch was neben dran bauen die wo nicht von so einer Höhe springen wollen?? Nen Kleinen Dirthügel wie er unten am Ende aufgebaut ist, weiß nicht haste denn schon gesehen

Frohe Weinachten

Termin steht.
Ich komm dann mit dem Auto direkt zu einem Parkplatz.

Oder sollen wir uns beim fezini treffen?
Dann könnten wir 3 zusammen hochradeln?

@fr1987:
Gute Besserung...

habe singletrailz mal überarbeitet - jetzt gehts schneller. Wenn ihr eigene Texte bzw. Bilderchen sehen möchtet - sendet sie mir einfach per email zu!

Viele Grüsse

Frank

Übrigens - was hatte denn nun Deine Gustl für ein Problem ?

Das ist wohl tatsächlich etwas Schmutz in den Führungsstift des Schwimmsattels gekommen. Die Beläge haben die ganze Zeit geschliffen (okay, is´normal bei Schwimmsattel) & das HR derbst gebremst. Hatte leider keine Zeit, danach zu schauen.

Die Vidz sind goilo. Hab mal von jedem von uns eines anner anderen Location auserkohren.

Fez @ "Mother aller Dröppe"
Bernhard @ Kalle Wirsch
3F @ Beorn

Die können wir ja dann auf deiner Seite uppen!

mal den gallery-button überprüfen

16993turmberg.jpg

Nu´ geht er endlich...

Geht wahrscheinlich erst, wenn ich back in FR bin.

Da ich ins Neue Jahr sowieso in KA reinfeier, kann ich evtl. die Vidz schon morgen uppen.. :)

Bye, 3F

Zurück